Damit ist wohl gemeint, dass die Kirmes bei vielen Dingen stark überteuert ist. Brauchst ja nur Alltagsgegenstände ansehen, die du dort kaufen kannst...
Aber böse gemeint war's sicher nicht - du siehst ja, dass mehr darauf reagiert haben.
Damit ist wohl gemeint, dass die Kirmes bei vielen Dingen stark überteuert ist. Brauchst ja nur Alltagsgegenstände ansehen, die du dort kaufen kannst...
Aber böse gemeint war's sicher nicht - du siehst ja, dass mehr darauf reagiert haben.
GZ zum Swisstool
Na gott Leute ich hab auch schon mal so wo was mitgenommen obwohls wo anders billiger war ..... Macht den bock net Fett auserdem wisst ihr ja net was er gezahlt hat .
Manchmal muss man das Teil halt "gleich " haben
Ich weiß zB das man selbst auf der Kirmes am letzten tag noch mal en Schnäppchen machen kann .....
Wünch dir viel spaß damit
so und heut gekommen.............. BLACK MONSTER -G-SHOCK
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Trägt sich sau gut , geht garnimmer vom Arm
Jupp is die GA -1001A1er . schaut net nur Gut aus iss die auch
Heute von Rainer bekommen:
BRKT Fox River
FOX Folding Pro-Hunter
heute frisch gekommen für meine waffenkammer:
1x Erste Hilfe Koffer Önorm Z1020 Typ 1 in orangem plasitk mit wandhalterung
1x MagLite 2D Led in schwarz, de wandhalterung kommt noch
Na siehste, Stephan!
Hat doch geklappt!
Eig kanns euch ja egal sein was ich gezahlt habe und wo ichs gekauft habe, aber um euch glücklich zu stimmen....
ich hab weit unter 70.- bezahlt ;-)#
Bei uns ist die Kirmes eig eher wie ein Wochenmarkt bzw eine Verbrauchermesse bei der die örtlichen Läden und fremde Händler ihre Sachen anbieten.
Natürlich gibts auch nen Vergnügungspark.
Bei uns heist das eigentlich "Ipf-Messe", ne richtige Kirmes ist das ja nicht
Und man kann mit Sicherheit auch da jede Menge Schnäppchen machen. Gerade ältere Dinge wie dieses Tool sind ziemlich günstig.
Wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige
ebenfalls eine CASIO G-Shock GA-100-1A1ER
von Amazon - GEILES Teil!
Fotos sind eh ein Stück weiter oben
Jau, die habe ich auch bekommen!!
Hab grad ein "Päckchen" geöffnet und drinn war ein neuer Carinthia Defence 4.
Sieht schon mal super aus, etz muss es nur wieder kalt werden
Gruß Stefan
Garade aus der Post geholt: 8GB Corsair Survivor USB-Flashdrive. Endlich mal einer nach meinem Geschmack. Sturzgeschützt und bis 200m Wasserdicht. Da dürfte auch der Besuch in der Waschmaschine kein Folgen mehr haben.
P 7 Suspension clip.
heute angekommen ...
Smith & Wesson Military and Police Tactical Pen in grün
nettes teilchen und schreibt auch ganz toll!!!
ich hab gerade ein messer bekommen welches? keine ahnung, ich konnte noch nicht ins paket gucken.
steht aber chribo drauf
na, was kann das wohl sein?
Ich habe ein Päckchen von Beisser bekommen :biggrin:
Und was war drin
Ein NWA SIERRA SCOUT :juhuu: :juhuu:
Danke ARNE
Gruß CHRIS
Heute hat der Postbote ein Feilen - Tanto von Roman alias Juchten vorbei gebracht. Einfach Wahnsinn!
Mehr dazu demnächst in einem anderen Thread, ich bin zur Zeit immer sehr kurz angebunden
Heute einen Landi snake bull bekommen.
Ein NWA SIERRA SCOUT :juhuu: :juhuu:
Geil Chris ... zeig mal her, denn ...
:worthless:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!