Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

• Heute auch wieder zurück gekommen
    mein Modifizierter Folder von painless potter "Mighty Quinn" mit neuen Pancakeholster!

• ein rat izula... kam gestern schon aber heute erst bei der post abgeholt.... schönes schönes teil!!

und ein teklok - danke doctools!

• Heute bekommen ein Mark Terrell Lancet aus Beta Titanium
    Vielen Dank Stefan

DAS sieht ja mal richtig geil aus! Schreib doch bitte mal ein paar Specs dazu.

#9: Never go anywhere without a knife!

Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

• Bitte xMAJORxTHREATx! :thumbup: Hast du das Packel aufbekommen? Habe es ja gut "eingepackt" *frechgrins*

Heute kam ein MaxP Jumbo, in Khaki/Grün. Ich muss sagen, die farblichen Dinger sind Bombe!!! ;) Morgen sollten ein paar Nalgene-Flaschen kommen, etwas Lektüre und meine TAD-Fleecejacke!!!!! 8) 8)

• ... von meinem Ex-Kollegen, den Prototyp einer Edelstahl (VA 1.4404) Zigarrenbox ... Das Teil ist echt heftig

Außendurchmesser 23 mm, innen 19mm, außen 198 mm lang, innen sowas bei 175 mm, ca 2mm Wandstärke - 240g ohne Zigarre

geil!

Zigarre1.1.jpg

Zigarre2.1.jpg

Zigarre3.1.jpg

ich muss nur überlegen, was ich statt der Zigarre reinmach :hmmm:

Gruß Gerd

T.I.T.A.N. #0061, Kopportunist #0061

2 Mal editiert, zuletzt von khayman ()

• Post aus den USA, ein paar Patches und Opinels (die nicht aus den USA) :thumbup:

CIMG0011.JPG

Und ein Messer von Blade-Systems! Ein geiles kleines schwarzes!!! Bilder mache ich morgen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von DocTools ()

• Geiles Teil ........... aber 240g ohne Zigarre is schon heftig :D
    Mach doch en Kuli rein : die erste Taktische Aufbwahrungsbox für untaktische Kugelschreiber ...... :biggrin:

Oder benutz die als BIFI BOX - Den BIFI geht immer! :lmfao:

• Heute mit "nur" zwei wochen verspaetung und 12 unlustigen anrufen mit beschwerde meiner seits , hat es TMobile doch mal geschafft mein neues IPhone4 zu liefern!
    Es tolles teil von der technick her, den die handlage beim 3g und 3gs fande ich wesentlich besser!

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Geiles Teil ........... aber 240g ohne Zigarre is schon heftig :D
    Mach doch en Kuli rein : die erste Taktische Aufbwahrungsbox für untaktische Kugelschreiber ...... :biggrin:

Oder benutz die als BIFI BOX - Den BIFI geht immer! :lmfao:

....keine schlechte Idee, am besten einen weichen Bleistift ;) :D

Gruß Gerd

• Ein Fox Gunhammer.

Hatte ich noch nicht auf dem Radar.
    Jetzt kam es durch Tausch vorbei.

Gutes Messer, 8,5 cm, für ein Linerlock relativ leicht, schön griffig die G10-Griffschalen.
    Kann was.

Dank an RealSchadow!!

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• ... grad eben von der Post geholt ... wiedermal ein netter Deal mit Raban, und meist kommt sowas in der Richtung dabei raus.

Ich habe ja erst kürzlich mein LJ 3 verkauft, aber irgendwie hat mir dann doch was gefehlt ...

.... na ja jetzt ist es das Little John 1 .... schön schmaler Griff, für meine Begriffe rein optisch etwas stimmiger als LJ 3 ...

LJ 1.1.jpg :thumbup:

....affengoil!

Gruß Gerd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!