Das ist Geheim
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Heute auch wieder zurück gekommen
mein Modifizierter Folder von painless potter "Mighty Quinn" mit neuen Pancakeholster! -
-
Ein TFDE mit dem (vielfach belächelten) Griffstück in mattem grün/grau
-
ein rat izula... kam gestern schon aber heute erst bei der post abgeholt.... schönes schönes teil!!
und ein teklok - danke doctools!
-
Heute bekommen ein Mark Terrell Lancet aus Beta Titanium
Vielen Dank StefanDAS sieht ja mal richtig geil aus! Schreib doch bitte mal ein paar Specs dazu.
-
Bei mir ist heute ein Packerl angekommen, von dem ich eigentlich nichtmal wusste, dass es existiert
Daaaaaanke
-
Bitte xMAJORxTHREATx! Hast du das Packel aufbekommen? Habe es ja gut "eingepackt" *frechgrins*
Heute kam ein MaxP Jumbo, in Khaki/Grün. Ich muss sagen, die farblichen Dinger sind Bombe!!! Morgen sollten ein paar Nalgene-Flaschen kommen, etwas Lektüre und meine TAD-Fleecejacke!!!!!
-
-
... von meinem Ex-Kollegen, den Prototyp einer Edelstahl (VA 1.4404) Zigarrenbox ... Das Teil ist echt heftig
Außendurchmesser 23 mm, innen 19mm, außen 198 mm lang, innen sowas bei 175 mm, ca 2mm Wandstärke - 240g ohne Zigarre
geil!
ich muss nur überlegen, was ich statt der Zigarre reinmach :hmmm:
Gruß Gerd
-
Post aus den USA, ein paar Patches und Opinels (die nicht aus den USA)
Und ein Messer von Blade-Systems! Ein geiles kleines schwarzes!!! Bilder mache ich morgen!
-
... von meinem Ex-Kollegen, den Prototyp einer Edelstahl (VA 1.4404) Zigarrenbox ... Das Teil ist echt heftig
Außendurchmesser 23 mm, innen 19mm, außen 198 mm lang, innen sowas bei 175 mm, ca 2mm Wandstärke - 240g ohne Zigarre
geil!
ich muss nur überlegen, was ich statt der Zigarre reinmach :hmmm:
Gruß Gerd
Geiles Teil ........... aber 240g ohne Zigarre is schon heftig
Mach doch en Kuli rein : die erste Taktische Aufbwahrungsbox für untaktische Kugelschreiber ...... :biggrin:Oder benutz die als BIFI BOX - Den BIFI geht immer! :lmfao:
-
Heute mit "nur" zwei wochen verspaetung und 12 unlustigen anrufen mit beschwerde meiner seits , hat es TMobile doch mal geschafft mein neues IPhone4 zu liefern!
Es tolles teil von der technick her, den die handlage beim 3g und 3gs fande ich wesentlich besser! -
Geiles Teil ........... aber 240g ohne Zigarre is schon heftig
Mach doch en Kuli rein : die erste Taktische Aufbwahrungsbox für untaktische Kugelschreiber ...... :biggrin:Oder benutz die als BIFI BOX - Den BIFI geht immer! :lmfao:
....keine schlechte Idee, am besten einen weichen Bleistift
Gruß Gerd
-
-
Oh man
-
@Butcher.................das ist zu geil !!! :drool:
-
Grade bekommen en süsses kleines STRIDER PT ........
Uploaded with ImageShack.us
Danke nochmal für die TOP Abwicklung
-
Ein Fox Gunhammer.
Hatte ich noch nicht auf dem Radar.
Jetzt kam es durch Tausch vorbei.Gutes Messer, 8,5 cm, für ein Linerlock relativ leicht, schön griffig die G10-Griffschalen.
Kann was.Dank an RealSchadow!!
-
... grad eben von der Post geholt ... wiedermal ein netter Deal mit Raban, und meist kommt sowas in der Richtung dabei raus.
Ich habe ja erst kürzlich mein LJ 3 verkauft, aber irgendwie hat mir dann doch was gefehlt ...
.... na ja jetzt ist es das Little John 1 .... schön schmaler Griff, für meine Begriffe rein optisch etwas stimmiger als LJ 3 ...
....affengoil!
Gruß Gerd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!