Ich hab heute ein Strider Baseball Cap bekommen... Dürfte wohl mein billigstes Strider sein.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
eben eingetroffen - ein Microtech CTMX5 stonewashed und ne Grylls DVD(M. vs. W. 2te Stafel).
-
-
eben eingetroffen - ein Microtech CTMX5 stonewashed und ne Grillys DVD(M. vs. W. 2te Stafel).
Ein wunderschönes Messer. Mein neid sei dir gewiss!
-
eben eingetroffen - ein Microtech CTMX5 stonewashed und ne Grillys DVD(M. vs. W. 2te Stafel).
Mein Neid ebenso!
Ich hab das gute Stück schon ewig gesucht...
Wir sollten uns doch mal in Frankfurt treffen.Herrjeh aber auch. Kommste nicht zufällig an den Edersee?
-
-
Heute kam meine Helikon Jacke, danke Tiddy
-
Heute bekommen damit das Fischen auch wenns kalt und nass ist noch Spaß macht!
Die wohl bequemsten "Gummistiefel" der Welt -> Aigle Parcours Iso!Bilder folgen.
-
5.11 tdu in schwatt. sowas bequemes!!
-
Heute gekommen:
eine Packung Mayasticks und dazu ein passender FireSteel von Light my Fire.
Mit der gleichen Lieferung kam noch das ULU von Blade Tech in schickem Orange! Geiles Teil -
Ich habe mal einen kleinen Frusteinkauf in den USA gemacht:1x Benchmade BM890, 1x Benchmade BM527, 2x Schrade Pen in grau, 1x Ultimate Survival Starflash Signal Mirror 2 "x 3", Ultimate Survival BlastMatch Fire Starter Black und das neue Mantis TA-2CM The Principal 3.
-
5.11 tdu in schwatt. sowas bequemes!!
Na, dann hast du ja endlich eine neue Hose gefunden.
Die 5.11 ist die richtige Wahl für dich, viel Spaß damit.
-
Heute bekommen damit das Fischen auch wenns kalt und nass ist noch Spaß macht!
Die wohl bequemsten "Gummistiefel" der Welt -> Aigle Parcours Iso!Bilder folgen.
Hab ich auch. Die Frage war Aiglé oder Le Chameau und der Neopren-Aigle wars dann.
-
Na, dann hast du ja endlich eine neue Hose gefunden.
Die 5.11 ist die richtige Wahl für dich, viel Spaß damit.
danke den mach ich mir;)
aber im sommer is die nix, viel zu dick das ding... muss dann nochmal nach einer dünneren alternative ausschau halten...
-
5.11 zu dick??? Die ist doch sozusagen ein Hauch gegen meine Köhler. Gibt es denn Cargohosen jetzt auch in Chiffon oder Gaze???
-
Gestern ist endlich das Päckchen von Markus Reichert angekommen. (Schneckenpost).
Der Subway Slicer aus der GZA Auktion.
Ich muss sagen ein schönes schneidfreudiges Messer über dass ja schon viel im Bereich geschrieben wurde.
Die Verbesserungen von Markus (etwas anderer Schliff und eine Schleifkerbe) ist perfekt umgesetzt und wertet das Messer auf.
Danke Nochmal an Markus -
Vorhin angekommen und gleich getestet:
Entgegen vieler Meinungen im Web, dass der Mug undicht sei, hab ich mir den trotzdem zugelegt.
Allerdings die Kunststoffversion, nicht die aus Edelstahl. Dafür hält er auch nur 1 Stunde die Temperatur und nicht 3.
Aber wer länger als ne Stunde für nen Kaffee oder Tee braucht, hat eh was falsch gemacht.Das Ding ist absolut dicht.
-
Bei mir sind 4 Uranstäbe von Martin und ein netter patch von Felix eingetroffen.
:biggrin:glow club.JPG :biggrin: -
Ich war endlich mal wieder einkaufen - war längst überfällig. Zugeflogen sind mir zwei Jeans und gestern ein Paar Schuhe. Also eh billig davongekommen
Shirts kommend dann wohl morgen oder Montag dran *harrharr*
-
Bei mir sind 4 Uranstäbe von Martin und ein netter patch von Felix eingetroffen.
:biggrin:glow club.JPG :biggrin:
Alter, dein Patch rockt!!! Wie komme ich auch zu einem solchen? :hunter:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!