Ok, dann hat er sie von woanders
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
-
Wie erwartet kam hier ca 2-3h nach meiner Abfahrt gen Tony das Zeug an das ich noch mitnehmen wollte...
Ein Strider MT mit SOE Sheat (ich war der einzige ohne GEK ) und eine Helikon SF Hose in OD NYCO Material.Hose ist ja bekannt, hier ein Bild vom MT
-
Chris die Teile sind ja der hit und Helikon
Ich habe vorgestern bekommen...
-
-
Bei mir gab es heute ein weiteres SAKIMA, diesmal in gestrahlter Optik und auf Null ausgeschliffen.
Die das Sandstrahlen macht aus dem Messer fast ein Anderes! Dieser matte Look passt sogar noch besser, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Jetzt hat es richtiges "Stealth-Flair"! :surprise:
Sobald mein PC wieder fit ist gibt es ein Bilderupdate... -
Heute bekommen,
die jährliche Öllieferung und die dazugehörige Rechnung
So n Schei........
Ich hab ja meiner Freundin gesagt : Ich kauf mir von dem Geld lieber viele viele Messerchen und ihr super warme Thermowäsche :pray: aber................... :nocomment:
Greetz der Joe
-
Habe eine wunderschöne alte schweizer Feldflasche bekommen.
Originale SIGG M32 in Top-Zustand.SIGG-M32.jpg + SIGG-M32 Boden.jpg
Weiß jemand, ob die 80 auf dem Boden das Herstellungsjahr sein könnte?
Gruß Thomas
-
Heute bekommen,
die jährliche Öllieferung und die dazugehörige Rechnung
So n Schei........
Ich hab ja meiner Freundin gesagt : Ich kauf mir von dem Geld lieber viele viele Messerchen und ihr super warme Thermowäsche :pray: aber................... :nocomment:
Greetz der Joe
mit messern, bevorzug großen messern, kann mensch bäume fällen, mit denen mensch auch heizen kann...:D
-
-
hmmm super-warme ThermoREIZwäsche? :surprise:
-
Is schon nen paar Tage her, aber das hab ich neu:
PICT0138.JPG -
-
ich bekomme heute ein pohl force alpha one in der tf edition...:D
-
Frisch vom Postboten für unser TC :biggrin: :biggrin: :biggrin:
IMG_0935.jpgIMG_0936.jpg
IMG_0944.jpg
3 Kerambit nach unseren Vorstellungen gefertigt,
in der üblichen SUPER QUALITÄT von Martin.
Danke nochmal.SY Hades
-
Der Suziki, man o man
-
3 Kerambit nach unseren Vorstellungen gefertigt,
Gratuliere sehr schön geworden, da tauchen aber direkt fragen bei mir auf. :biggrin: Du bekommst gleich Mail....
-
Eine neue Zebralight und 2 Lanyards sind bei mir eingetroffen. Glow in the dark, Mjam!
-
Eine neue Zebralight und 2 Lanyards sind bei mir eingetroffen. Glow in the dark, Mjam!
Schöne Lanyards, die Blechhauben gefallen mir extrem gut. Sind wohl denen aus dem antiken Griechenland nach empfunden.
-
Schöne Lanyards, die Blechhauben gefallen mir extrem gut. Sind wohl denen aus dem antiken Griechenland nach empfunden.
Sind von Spartan Blades, USA
Hab ich auch und sind wirklich klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!