Hupi08 Is das etwa ein Suziki Samurai????????? GEIL!!!
Japp
Muss zwar noch nen bischen was dran gemacht werden, aber is schon lustig!
Hupi08 Is das etwa ein Suziki Samurai????????? GEIL!!!
Japp
Muss zwar noch nen bischen was dran gemacht werden, aber is schon lustig!
Mich erreichte soeben mein Strider DB-L mit den neuen schwarzen GG Schalen die ich mit jokerman gegen die NSN Variante getauscht habe.
Super Griffig und sieht verdammt geil aus, ich brauch noch nen Kydexkleidchen fürs kleine und dann darf es auch öfter mal mit in die Stadt
Hier einfach mal jokermans Bild von den Tauschpartnern nach ihrer Behandlung:
Sind von Spartan Blades, USA
Hab ich auch und sind wirklich klasse!
Das erklärt alles. Danke!
Die Spartanbeads sind ja echt geil,sollten wir mal ne Sammelbestellung machen.
Die Spartanbeads sind ja echt geil,sollten wir mal ne Sammelbestellung machen.
ich wäre mit dabei. wer macht´s ?
Ich hätte auch gerne ein paar - nur hab ich aktuell die Nase voll von Sammelbestellungen organisieren - Macht bitte jmd. anders?
Heute abgeholt:
Eine feine Olight M30. Natürlich aus der TF-Edition.
Bilder sind doch eher nicht nötig oder? Kennt doch jeder hier.
Wenn der Postmann zweimal klingelt ...
http://www.tacticalforum.de/in…adID=6966&action=firstNew Olight Christmas Set: M20 Warrior and AAA Titanium
Ist auch eingetroffen.
Bei mir sind heute das Cold Steel Counter Tac I und zwei Survivalarmbänder von Argento aufgeschlagen.
Mit dabei waren zwei Lynards und zwei Patches.
heute ist mein SODBUSTER (notschlachtmesser) von schlieper/ f. olbertz angekommen.
ein schöner handgemachter klassiker aus solingen, mit einer rasierscharfen klinge aus rostendem kohlenstoffstahl. lockback-verriegelung.
http://www.pocketknives.de/sho…ter-festst-99yl-p-80.html
bild verlinkt von der seite www.pocketknives.de (Fa. Friedrich Olbertz)
Das schaut fein aus und für den Preis
und vor allem sehr sozialverträglich . da schaut kaum jemand schräg, wenn du das mal in einer bäckerei auspackst.
Ich hab mir gestern ein Spyderco UKPK gegönnt. Ich werd mich jetzt nach und nach mit sämtlichen Spyderco Slipits eindecken. Hilft ja alles nix
Gruss Patrick
So, mein PC funktioniert wieder, war in der Tat der Bootsektor defekt.
Aber jetzt kann ich wieder mit Bildern dienen mit dem was, vorgestern angekommen ist:
Ein weiteres SAKIMA, diesmal gestrahlt:
und ein handmade Damast Karambit mit Holzscheide - einfach wunderschön:
heute ist mein SODBUSTER (notschlachtmesser) von schlieper/ f. olbertz angekommen.
ein schöner handgemachter klassiker aus solingen, mit einer rasierscharfen klinge aus rostendem kohlenstoffstahl. lockback-verriegelung.
Schönes, zeitloses Messer!
Ist das aus restbeständen der Fa. Schlieper?
Heute gekauft, 10 Packungen Beef Jerky, zwei weitere dazu bekommen, pro 5 Packungen, eine gratis.
Trotzdem sauteuer! :waiting:
Ist das aus restbeständen der Fa. Schlieper?
kann sein, weil auf der umverpackung noch "made in western germany" draufsteht......das ist ja schon eine zeitlang her....so genau weiß ich das aber nicht. vielleicht haben die von olbertz auch nur den namen der firma schlieper übernommen.
Heute gekauft, 10 Packungen Beef Jerky, zwei weitere dazu bekommen, pro 5 Packungen, eine gratis.
Trotzdem sauteuer! :waiting:
selber machen
kann sein, weil auf der umverpackung noch "made in western germany" draufsteht......das ist ja schon eine zeitlang her....so genau weiß ich das aber nicht. vielleicht haben die von olbertz auch nur den namen der firma schlieper übernommen.
Nachdem Schlieper pleite gegangen ist, wäre das eine Erklärung.
selber machen
Du hast vollkommen recht.
Nur der Aufwand.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!