Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • ENDLICH jemand mit einem PINKEN Izula :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

  • Ein toller Klang, wenn es einrastet! ^^

    Ja! :thumbup:


    Und eins der ganz wenigen Folder, bei denen die Klinge komplett im Heft verschwindet. Das heißt, man kann auch der Fehlschärfe das "Fehl" entfernen und hat einen wunderbaren zweischneidigen Taschendolch. :cool:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Ja! :thumbup:


    Und eins der ganz wenigen Folder, bei denen die Klinge komplett im Heft verschwindet. Das heißt, man kann auch der Fehlschärfe das "Fehl" entfernen und hat einen wunderbaren zweischneidigen Taschendolch. :cool:



    Das aber böse :knueppel: , Böse is Gut :biggrin:


    Ach heut noch gekommen ,Glo-Toob in Grün , feines Teil .
    Danke nochmal an EISBAER für die tolle abwicklung :thumbup:

  • Moin, ich war zu Besuch im schönen Regensburg und mußte mir unbedingt einen kleinen Nicker kaufen:
    David Ewerts, 8 cm Klinge, Hirschhornschalen und Steckscheide, hoher Niedlichkeitsfaktor.Beifang: Vic Money-Clip. Meine Frau hatte den Nicker abends in ihrer Handtsche und wollte ihn nicht mehr rausrücken.
    Messer-Birzer in Regensburg ist einen Besuch wert. Miniladen mit toller Auswahl und guter Beratung.
    Ebenfalls neu: Crumpler Tasche (Dinky Di, schwarz/grau, 1 a Verarbeitung; paßt alles rein, was der Stadtcowboy
    braucht).
    Mein neues EDC: Ottermesser, Schließmesser Nr. 5 mit Olivenholzschalen (es sind noch einige auf Lager), Gußstahl,
    gut verarbeitet und superscharf.


    Grüße von der Flensburger Förde
    Sven Hedin

  • Ich habe mal einen kleinen Frusteinkauf in den USA gemacht:1x Benchmade BM890, 1x Benchmade BM527, 2x Schrade Pen in grau, 1x Ultimate Survival Starflash Signal Mirror 2 "x 3", Ultimate Survival BlastMatch Fire Starter Black und das neue Mantis TA-2CM The Principal 3.


    und sie ist da:


    P1030643.JPG

  • Wenn son Schrade über is weißte ja was du zu tun hast :thumbup:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Eine Traser P6502 Long Life von Wolfster. Leider zwei Schönheitsfehler: entgegen der Angabe auf der HP schwarzes statt graues Armband (damit kann ich leben) und die Krone lässt sich nicht herausziehen, selbst mit einer Zange nicht. Damit kann ich nicht leben. :waiting:


    Jetzt ne Mail schreiben, um Austausch bitten und dann wieder auf Reisen schicken, son Scheiß. ;(

    Kopportunist #0011

  • hast du schon mal probiert die Krone aufzudrehen, erst wenn diese aufgedreht ist kann man diese ziehen....



    Wenn man auf die Krone schaut, links herum auf drehen.


    Bis diese herausgesprungen kommt.


    Später bitte wieder dran denken, die Krone wieder zu zudrehen, sonst ist die Uhr nur bedingt wasserdicht.

    Gruß Christian

  • hast du schon mal probiert die Krone aufzudrehen, erst wenn diese aufgedreht ist kann man diese ziehen....

    Das wars, danke. Das Vorhandensein einer verschraubten Krone sollten die aber mal ins Datenblatt/Anleitung schreiben. Würde Verwirrung bei Erstkäufern vermeiden.

    Kopportunist #0011

  • 2 Schrade Tactical Pens. Der Stift ist für den Preis nicht schlecht, aber meinen Benchmade wird er nicht ersetzen können; der ist einfach massiver und griffiger.


    Vielen Dank an dieser Stelle an jojos-selected für den großzügigen Forenrabatt. :thumbup:

  • Heute erhalten ein kleines Tek-Lok und zwei Paracord-Verschlüsse von riversandrocks sowie im Bild das Passaround GEK 2000 (nachgeschliffen) sowie Spyderco Salt (jetzt mit Teilwellenschliff) von Schanz:



    Danke Holger und Jürgen! :thumbup:

    Gruß jokerman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!