Hi Jörg,
Radius angezeichnet und mit der Dekupiersäge abgesägt.
Ging sehr gut.
Hi Jörg,
Radius angezeichnet und mit der Dekupiersäge abgesägt.
Ging sehr gut.
Heute kam mein neues (altes) Abziehleder für meine Rasiermesser!
Nicht das ich eines der beiden gebrauche da ich mich auch mit einem Jagdmesser auf einem 1000er Schleifstein Rasieren kann.
Pfffffttttt...
aber man probiert ja alles mal aus
Gestern noch schnell die Laubsäge angeworfen und die Scheide überarbeitet.
[gallery]1966[/gallery] [gallery]1965[/gallery]
Jetzt lässt es sich wenigstens einhändig ziehen.
Danke für die Anregung ROLLO!
Habe heute ein verspätetes Geburtstagsgeschenk erhalten, ein Spyderco Endura 4 G10. Könnte mich eigentlich freuen, nur leider habe ich schon eines geschenkt bekommen. Somit ein echtes Luxusproblem .
Ein Delica 4 in ZDP189.
:meinding:
Heute eigetrudelt.....
Ein X BIONIC Combat Energizer Shirt....
Hast du jetzt Superkräfte?
Zwei neue Mäntel haben heute zu mir gefunden
Aber keine Bilder - machts halt mal ein Treffen im Winter
Ein ZT0300 TAD Gear Edition (schwarze Klinge mit TAD-Logo) mit Zipperpouch, TAD-Patch und einem schicken Lederholster von blade. Das Ding weckt ungemein den Spieltrieb. Gestern nach der Arbeit ausgepackt und den restlichen Abend nur noch "aufzuaufzuaufzuaufzu".
Jetzt nur noch nen passenden Schlüssel für die Uhrmacherschrauben vom Clip finden...
Jetzt nur noch nen passenden Schlüssel für die Uhrmacherschrauben vom Clip finden...
Ich schätze, daß es Torx Schrauben sind! Da ist es leicht, den passenden Schlüssel zu finden.
Ich schätze, daß es Torx Schrauben sind! Da ist es leicht, den passenden Schlüssel zu finden.
Es sind Torx, aber winzig kleine. In der Größe hab ich noch keine Schlüssel/BIts gesehen. Naja, wofür arbeitet man im Baumarkt.
wenn du mal deinem einkäufer über den weg läufst
frag ihn mal nach dem PROXXON Super-Sicherheits- und Spezialbitsatz 1/4".75-Teilig
nichts bleibt ungeschraubt!
NO 23 107
kosta quanta 42euro oder so
bis auf microtech bekommst alles auf
Heute angekommen:
Spyderco Ladybug Purple - eigentlich für meine Freundin - naja mal schaun ob sie brav ist! :biggrin:
Spyderco Bug Knife - man ist das klein!
Ein "Taliban Hunter Club" Shirt von http://www.dezentral-munster.de/
Hast du jetzt Superkräfte?
Vigabrand lebt gefährlich..... Mit dem Avatar.... :ar15: :flypigs:
Eine JetBeam RRT0. Klein und schön hell, und der Schalter rastet definiert!
Hat allerdings auch genau das von Jojo beschriebene Problem. Mal abwarten, was JetBeam zum Thema zu sagen hat... :waiting:
Vieleicht wäre daswas für dich?
Leider nicht. Ein T6 ist mit 1,7mm schon zu groß. Der Schlüssel den ich mir jetzt gekauft habe hat 1,3. Hand hoch, wer findet noch, dass so mickrige Schrauben an einem so betont massiven Messer fehl am Platz sind?
wenn du mal deinem einkäufer über den weg läufst
frag ihn mal nach dem PROXXON Super-Sicherheits- und Spezialbitsatz 1/4".75-Teilig
nichts bleibt ungeschraubt!
Ich bin im Garten, mit den Einkäufern hab ich nichts zu tun.
Seit heute wohnt eine Surefire 6P aus dem Forum bei mir, jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung von Herrn Malkoff
Grüße
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!