Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Besser spät als nie ;)


    Leider schaffe ich es ja kaum noch regelmäßig ins Forum.


    Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!


    Wann bringst du denn den Titan-Schnuller raus? hehe

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • rainer, kann es sein das du faul geworden bist? jetzt gibste dich schon mit ENKEL kindern zufrieden.... :whistling:



    herzlichen glückwunsch auch von mir, großväterchen.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Uiiii..., die Runde wird teuer! :nailbite: :bibber:


    Herzlichen Glückwusch, Koppoman!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Auch von mir alles Gute!



    Ich habe ein Spyderco Urban mit Wharncliff Klinge bekommen. Sehr cool das Teil. Ich steh auf orangenes G-10



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Bitte bitte Leute, geht zur Tagesordnung über :) Ich werde Lea später (in einigen Jahren) von der regen und schönen Glückwunschparade erzählen, vielen Dank. :thumbup:

  • Nicht so bescheiden auf deine Enkelin und die Eltern kann man stolz sein, deswegen auch die aller besten Glückwunsche von mir
    :laola: :laola:

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Redled:


    Auch von mir, quasi pott-intern:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!


    :laola:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Waren Dir Messer und Koppo-Sticks nicht schon als Hobby teuer und gefährlich genug - muß es denn jetzt gleich ein Enkelkind sein??
    Das wird Dich bei der ersten gemeinsamen Runde auf dem Abenteuer-Spielplatz mehr fertigmachen als ein Seminar bei Michael R., Kinder können auch viel lauter und länger brüllen als jeder Irritations-Sprengkörper von SE-Einheiten, und Deine Wohnung wird sie besser verwüsten als ein Volltreffer aus einem Granatwerfer.
    Und vermutlich wird sie Dir mehr Freude machen als jeder Zachel :)


    ...übrigens: Kann mir schon vorstellen, wie das Kind mit der Junior-Titanschaufel freche Sandburgzerstörer elegant aus der Buddelkiste fegt und mit allerliebsten Augenaufschlag sagt: Das hat mir Oppa gezeigt :)


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!