Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • "Das Muster verrrät den Jäger den anderen Jägern gegenüber, tarnt Sie jedoch für das rot-/orangetonblinde Schalenwild."


    Wie gemein! :D

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ach ja betreffs Lea:


    :worthless:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Heute ist mein Koppo-Stick gekommen. :thumbup:


    Danke Rainer, und Herzliche Glückwünsche. :laola:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Heute bekommen : MAXPEDITION Fatboy in black...


    (Fotos sind hier wohl überflüssig...)


    ... und dem frischgebackenen Opa auch die besten Glückwünsche... :)

  • Was lange wärht wird endlich gut! nach 2 Wochen und nem kleinen Irrtum ist er endlich da!




    Brauch ich glaube nix mehr zu sagen....




    Karrimor Sabre Delta 35


    DSC06880.JPG

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

  • Ich habe heute von Kyzliar Messer ein BRKT Woodland Special bekommen. Ich wollte eine Alternative zum Bravo I, welches ich zum täglichen rum tragen mitlerweile etwas groß finde.


    Ein GROßES DANKESCHÖN an Jenni. Gestern bestellt und heute schon geliefert. Ohne irgendwelche Expresszuschläge :D

  • Nach 20 Stunden im dunklem Paket kam heute mein Jesper Messer zu mir nach Hause.
    Bilder unter User Pics.


    Meine Frau hat eine neue sonst 130 Euro teure Esprit Daunenjacke für einen Zehner bekommen.
    Ebay ist das bessere Karstadt 8o

  • Vorhin reingeschneit:


    IBM Thinkpad T42


    :meinding:


    Thinkpads sind ja SOOO GEIL!!!


    Gebraucht, hervorragend erhalten, beim freundlichen Internet-Händler mit Garantie für ganz kleines Geld.


    Am WE kommt da erstmal ne größere Platte rein und dann Ubuntu drauf, fertig ist das perfekte Surfbrett.



    BTW: Demnächst wird hier ein Mit-Forumit den Erwerb eines Lenovo S10e verkünden können :D

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • 1. Zwei Exemplare eines Buches, dessen Thema der eine oder andere hier vielleicht auch interessant finden könnte: :D
    "Messer im Kampfeinsatz" von Dietmar Pohl


    Danke an Dietmar für die Widmung. Das zweite Exemplar geht demnächst als Geburtstagsgeschenk an einen guten Freund, der zwar nicht im Forum registriert ist, aber dennoch genügend Blankwaffen gesammelt hat, um einen Infanteriezug ausstatten zu können.


    2. Von http://www.spezial-depot.de/
    - Carinthia Schlafsack
    - Gerber Artifact
    - Hartkekse
    - Kleinkram


    Lob an Pohl-Force und das Spezial-Depot für die schnelle Lieferung und die gute Abwicklung. :thumbup: :thumbup:


    Und Schande über den DHL-Büttel, der statt zu klingeln bei mir eine Benachrichtigungskarte einwirft und dem Nachbarn meine Pakete gibt. Ich war den ganzen Tag zuhause :knueppel:

  • So Leute, nach einer Woche mehr oder weniger, ohne Internet, bin ich jetzt wieder online.


    Ich bin damals von der Telekom weg weil die nur Schei.... bauen, und dachte die haben sich geändert.
    Nach meinem erneuten Wechsel zu diesem Laden, kann ich nur sagen die habe sich überhaupt nicht geändert!!!
    Jeder Kunde gehört immer zu diesem besonders unglücklichen Einzelfall, das ich nicht Lache, verarsch... wird man damals wie heute auf die gleiche Art.


    Na, ja, anderes Thema. Sonst wird mein Hals nur immer dicker und ich bekomme Gedanken die ich lieber nicht erzähle.


    :voodoo: :uzi: :ar15: :behead: :2gunz: :blackeye: :flth: :chs: :laser: :chair: :cleaver:




    In der letzten Woche ist mir eine Ding passiert, ich besitze jetzt, dank Defender, ein Strider. Um diese noch zu toppen, es ist sogar eine Tanto (normalerweise überhaupt nicht meine Welt) und der Hammer ist, es gefällt mir.


    Aufgeschlagen ist noch eine Solarforce in der Stainless Version, so jetzt aber genug ich muss jetzt erst einmal ausgiebig surfen.

  • Heute habe ich meine lang ersehnten Malkoff Dropins (M60 für 6P + M60L für G2) bekommen :D
    Fürs Testen habe ich einen Nachtcache aus meiner näheren Umgebung ausgewählt.
    Ich bin schwer begeistert. :D


    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • mmmmhhhh, Malkoff Dropins :kroesus: erzähl doch bitte mehr davon und von den Tests. Mach doch ´nen Thread in Flashlights auf :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!