Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • ein handgemachtes keine ahnung von wem


    oder welcher stahl....


    mir hats gefallen


    und ein SOG mini pentagon fixed


    geiles teil ratten scharf liegt gut in der hand



    mfg


    C!ko



    DSC00141.JPG

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

  • vom handling und dem preis-/leistungsverhältnis her gehört ENTREK wohl mit zu den am meisten unterschätzen messern am markt.


    440C und eine ordentliche härtung vorausgesetzt (so schreiben die ENTREKKIES das auf ihrer homepage) reichen für ein gutes messer.

    yep. volle zustimmung. das liegt wohl auch daran das es die messer nicht oft auf dem deutschen markt gibt.
    ich hab seit jahren schon ein commando. das geb ich nie ab :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hab mich mal ein bisschen auf der Hp von Entrek umgeguckt, danke Jag ;) , also da sind ein paar feine sachen dabei.
    Besonders gefallen hat mir das Merc oder das Fightig Falcon.


    Wolfster führt Entrek und bleikdungskammer, der letztere Shop aber zu überhöhten Preisen.
    Merc als Bsp. bei Wolfster 239€ bei bk für 272€

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • ... Dietmar´s Tf.Edition Buch ist da! :laola:


    Es ist absolut endgeil!!! :austria: :austria: :austria:

  • Gerade war der Postbote da: Mitgebracht hat er ein Paket von Pohlforce, in dem das neue OA CT1" und "Messer im Kampfeinsatz" waren :D Jetzt erstmal näher inspizieren und freuen.

  • Hab gestern eine kleine Auswahl an Paracord und Kleinkram erhalten. Der Hit war aber die GID Reepschnur!
    Hier mal eine Nachtaufnahme von meinem Para-Military mit Glowspot und meiner E1L mit eben dieser besagten Schnur:



    So müssen "Backups" leuchten!!! 8o
    Danke nochmal an Dominik von Holsterbau.de.

    Gruß
    Günni.

  • Grad eben hat sich der DPD Mann blicken lassen :knueppel: und hat meinen ersehnten


    Bark River Necker


    abgeliefert.


    Kurz und bündig: GEFÄLLT MIR! :thumbup:


    Foto`s gibt es erst wieder am Wochenende.



  • Jupp der Bravo necker hat was :thumbup:


    Bin auch schon am überlegen......



    Hast Schalen dazugekauft????



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Ja, Schalen hab ich dazu gekauft, ohne wäre es doch ein wenig schmächtig. Farbe: Antique Ivory Micarta.


    Heute Abend probiere ich mal wie es sich mit Paracord Wicklung schlägt. Ein kleines Review wird die Tage folgen.

  • Heute: den Schwarzen im Kubotan No Jitsu, Kubotan vom Großmeister und einen Rattenscharfen
    Little John 3 Force von R&R. Danke Holger :thumbup:


    IMG_0004.JPG


    Ein Paket wartet bei den Nachbarn(heute verpaßt), müßte das Buch von Dietmar sein :hmmm:

    MfG Stefan

  • Ich habe im Laufe der Woche mal meine IT-Ausstattung erneuert...

    Der Große > Dell Studio 17



    Hier mal so die Haupt-Eckwerte


    lntel i7-720QM(1.6GHz) Mobile CPU = Quadcore-Prozessor mit 4mal 1,6 bis 2,8 GHz Kernen und 1333Mhz Frontsidebus
    Arbeitsspeicher : 4096MB 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Hard Drive : 640GB (2x320GB) Serial ATA (7200RPM) Dual HDD
    Bildschirm : 17,3Zoll Full High Definition (1920x1080) LED mit TrueLife
    Graphics : 1 GB ATI Mobility Radeon HD 4650
    Operating System : Windows 7 Professional (64 BIT)


    Ist ein rattenscharfes Teil. Haptisch und technisch absolut Top.


    ... und für Abends auf dem Sofa kam noch ein kleines Brüderchen dazu > Lenovo Ideapad S10 (sorry, das Foto ist nix geworden)



    Typisches Netbook, Intel Atom 270, 10 Zoll Led-TFT, 1,5 Gig Speicher und ne´160er Platte. Besonderheit ... Ubuntu 9.10 als Betriebssystem (wirklich gut)


    Da mein Schreibtisch jetzt etwas voll geworden ist, versuche ich mich aktuell mal an einem Trackball als Mouse-Ersatz (rechts neben den Rechnern).
    Ist Anders, aber eindeutig gesünder für das Handgelenk.

  • In den letzten Tagen angekommen:


    • Trunite Catapult
    • Olight M21 - als Ersatz für die M20 die mir von meinem Onkel weggenommen wurde
    • Eagle Industries Assault AIII Pack in schwarz mit den Seitentaschen - das Rückenmodul ist jetzt auch von SC unterwegs
    • 300 Fuß Paracord in OD, schwarz und braun
    • Fenix PD20 (extra die "alte mit Q5 da die neue mit R2 floody ausgelegt ist



    Hab ich was vergessen?


    Ach ja die JUCHTEN / ARGENTO Kooperation ist auch wieder zuhause!


    Erwarten tu ich aktuell - eben das Framesheet für den AIII
    dann noch ein JUCHTEN Messer :surprise:


    Ja das wars mal fürs erste :laber:

  • Vorhin ausgepackt:
    AC/DC-Kaffeebecher, kleines Präsent von Oskar, GEILLLLL!!


    Apropos Oskar: Den kleinen Dell hab ich vorhin besichtigt, nett, damit wird sich Oskars Messerrotation ja nochmal erhöhen, bei sonner schnellen Maschine.....


    Der Lenovo kommt mir auch irgendwie so bekannt vor............ich weiss nicht, wo ich den schonmal gesehen hab......


    Ein Raidops-Tanto hab ich auch noch bspielen können. Quadratisch, praktisch, gut! Hab noch nie son dicken Griff gesehen, unfassbar!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ha, ha, ich habe heute mitgeteilt bekommen, das ich wieder nach Mexico soll. Planung und Visum beantragen dauern ca. zwei Monate und ich bin endlich wieder in Mexico (natürlich versuche ich ein paar Tage länger zu bleiben). :thumbup:

  • Ja ne, is klar!


    Schon verstanden, in Arbeit!

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!