Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Nabend zusammen,


    vorhin durfte ich mal das German Warrior bespielen...............mann ist das Dickmann!!!!
    Bei dem Griff fällt die fette Klinge kaum auf, unglaublich.
    Die Verarbeitung, die Ätzung, der Oberknaller.


    Aber der Name, der geht ja garnicht.


    Mudschaheddin passt besser oder Dschihad...........kleiner Scherz............Oskar unter den Islamisten...........sorry, der Tag war lang.

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ich hab mir die Tage eine Beanie bei Globetrotter gekauft. Ist von Kaikkialla und hält gut warm. 50% Wolle 50% Polyacryl. Das Futter ist aus Fleece und ragt ca. 8 cm ins Innere der Mütze. Die Beanie nennt sich Jorma.
    Jetzt können die Haare wieder fallen :D

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Heute lag das Semptec Mini-Klappmesser von Pearl im Briefkasten, das mir keyplus88 netterweise überlassen hat. Der Deal war, dass ich ein kleines Review dazu verfasse. :D

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Gerade ist mein letzter Neuzugang angekommen, ein Böker Plus Anchorage Pro Skinner nach einem Design von Bob Dozier in der neuen Version mit Griffschalen aus grünem Leinenmicarta. Bin von der Verarbeitungsqualität sehr angetan, zumal bei dem Preis . Die 9 cm Klinge ist sehr sauber geschliffen, die Micartabacken liegen spaltfrei am durchgehenden Erl an. Auch die Steckscheide ist sehr passabel. Fazit: :thumbup:

  • Meine sind auch gekommen.
    Eins habe ich sofort an meinen Rucksack getappt und das andere kommt an die Jacke.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ich war total - wirklich TOTAL überrascht, als ich heute meine Post geholt hab, mein SO4PRO is schon da! :love:
    Boah, is der schwer :D Im Vergleich zum letzten, den ich gekauft hab...


    Und das Schnürli hättest gleich reinbinden können :D


    Danke für den irrsinnig schnellen Versand!


    Edit: Fotos eingefügt :)


    CIMG4296_web.jpg CIMG4308_web.jpg
    CIMG4310_web.jpg CIMG4301_web.jpg

  • JUUUUUUHHHHHUUUUUUU PATCHES :laola: :laola:
    Cheffe ist der GRÖßTE :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:


    DANKE CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

  • 8)


    Stress auf Arbeit.... dann komm ich heim und zwei Päckchen sind vor meiner Tür :surprise: :thumbup: Alles vergessen und ganz schnell wieder gut drauf!




    Erstes Päckchen von Chribo : 2 x der Saugeile Forumspatch


    Zweites Päckchen von Amphibian : 1 x BARK RIVER GUNNY first run :drool:






    Danke euch beiden ihr seit einfach spitze :party:


    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Und das Schnürli hättest gleich reinbinden können :D

    Das tut mir leid Magda, ich hätts gemacht wenn ich geahnt hätte, dass dir daran liegt oder dass es dir nicht so leicht von der Hand geht, sorry ;(


    Bei mir ist das Damastmesser von Pearl angekommen und was viel schöner ist, die Patches vom Cheffe :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von redled ()

  • heute


    mal nix vom postler


    sondern selber eingekauft



    griff verschraubungen


    mosaik pins


    kleiner schraubstock


    standbohr maschiene


    dremel mit XXL zubehör


    holz fräser in 8 10 und 12 mm


    hirschhornstück


    stabilisiertes holz in geil rot


    messer hängevietrine 160x140x25 cm


    4 cm streifen damast


    mfg


    C!ko

    KOPPORTUNIST #0013 <---- 1st84thoseintheknow ERSTE TITANIUM EDITION----> TFDE #0032

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!