Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • ...... Maxpedition Falcon II


    Schon für morgen einsatzfertig gepackt.... :D


    Uuuuuuuund: TF Patches!! :thumbup:


    PICT0761.JPG


    Nochmal vielen Dank an Holger von Rivers and Rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • servus
    ich habe gestern 2 damaszener messer beim spar gekauft. 49,90. super verarbeitet und sauscharf.
    das silberne damaszener habe ich vor wochen beim hofer(aldi) um 18,90 gekauft. ebenfalls sauscharf.
    die brille vom hofer hat 10,90 gekostet, meine erste habe ich vor 1 jahr gekauft und irgendwo verloren. habe sie in weiss und schwarz gekauft.
    3 wechselgläser, ein elastisches kopfband.schaumstofffassung für den winter die orangen gläser sind der hammer. alles ist viel schärfer. das ist ein kauftipp ohne wenn und aber










    das drachenbaby ist von schleich und ich habe es meiner frau kaufen müssen da sie drachen liebt.. überhaupt haben meine kinder gut 200 schleichtiere. kein billiger spass, aber schön


    nikko

  • Da kam doch soeben mein Nachbar vorbei und brachte ein Päckchen, das der Götterbote bei ihm abgegeben hatte.
    Und was war drin?


    Ein Endura G10!


    Na, da haben wir doch die Orgelpfeifen zusammen.....Delica, Endura und Police in G10, lecker!


    Fotos, wenns mal wieder helle wird.............

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Ein paar Skulls von balinzwerg.


    Danke für die Beigaben. :thumbup:


    wos sind n dös für skulls? sehen dezent nach starlingear aus, aber ich kann mir kaum vorstellen daß du mehr als 5 starlingear skulls am start hast...

  • wos sind n dös für skulls? sehen dezent nach starlingear aus, aber ich kann mir kaum vorstellen daß du mehr als 5 starlingear skulls am start hast...


    Sind aus diesem Angebot von balinzwerg: Skulls


    Hab zwar noch keinen von Starlingear "live" gesehen, denke aber, dass die um einiges größer sind. Auch preislich dürfte ein geringfügiger Unterschied bestehen. ;)

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hab eben bei Serge aus Luxemburg mein eigenes Weihnachtsgeschenk an mich bestellt :P


    Ein Spyderco Terzuola Slipit. Freu mich schon.



    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • servus
    war heute noch 2x das damaszener messerset für weihnachten einkaufen, komme nachhause und der postler übergibt mir 3 päckchen.
    1x 1/6 sachen für meine 1/6 krieger, einmal die geilen skulls von balinzweg und 1x das wirklich tolle buch von dietmar in der tf version :)







    nikko

  • Heute habe ich mir was ziemlich untaktisches gekauft.
    Einen neuen Oszilloskopvorsatz für mein Laptop.
    Die ersten Versionen konnte man in die Tonne hauen, mittlerweile sind die aber nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!