Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Heute erhalten von jacktheknive ein Maxpedition Pygmy Falcon II in khaki sowie als Dreingabe ein paar Lightsticks, vielen Dank! :thumbup:
    Außerdem heute angekommen Flash-Cap Farbe amber.


    Gruß jokerman

  • Ich habe heute, nachdem ich meinen Pygmy Falcon II in Khaki verkauft habe (siehe oben), einen in Foliage bekommen.Farbe ist gut :thumbup:
    Die Abwicklung hat super funktioniert und jokerman ist ein super netter. :thumbup:
    Und dann noch ein Benchmade 890 Torrent aus einem Tauschgeschäft mit einen netten Foren Member. Danke noch mal.
    Bilder kann ich, wenn gewünscht, morgen bei Tageslicht machen.



  • :drool: :drool: :drool: GEIL



    Ich hab am Wocheende eine NALGENE Flasche bekommen :biggrin: Bin mal gespannt ob die wirklich unkaputtbar ist 8)


    Passt auf jeden perfekt in meinen FAT BOY



    Greetz der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Bei mir kam gestern nach langem warten das Perrin Neck Bowie an, ich habe über Thomas Wahl von der Ninjtutsu Akad. Heilbronn bestellt. Super Preis aber hat halt etwas länger gedauert.
    Das Messer ist ganz nett. Berichte gibt es ja schon drüber im Forum. Nur die Kydex ist wirklich besch.... so was kann man nicht verkaufen.
    schlecht angepasst verarbeitet u.ä.
    Ich hab mir inzwischen neh eigene Kydex gebastelt.
    Perrin Custom Kydex

  • Heute habe ich einen kleinen Jagdnicker bekommen ^^



    Die bauchige Klinge nach Oberforstmeister Frevert bietet genügend Material um immer nachgeschärft werden zu können...
    Die versetzte Klingenspitze richtung Rücken sorgt dafür das der Schwerpunkt des Messers beim geführten Stoß auf der Schneide liegt und es somit nicht knochengierig ist....
    Das ganze in bester handwerklicher Qualität umgesetzt von Firma Puma aus der weltberühmten Klingenstadt Solingen.


    Ich liebe diese alten Klassiker ;)


    Vielen Dank nochmal an prohunter74 :buds:

  • Coole Sache , Chris! :thumbup:


    Ich hab auch ein PUMA White Hunter Bj. 73 und bin immer wieder schwer begeistert von ihm. 8o


    Alte Fertigung mit alter, guter Qualität!!!
    back to the roots...... :thumbup:

  • Bei mir ist gestern, die 18Uhr Aktion von Redled angekommen, ein „SO4PRO-K“ Bilder sind ja schon bekannt.


    @ jacktheknive,
    Das Torrent (BM890) ist ein schönes Spielzeug, Glückwunsch.

  • Eigentlich hatte ich zwei gebrauchte BM 970 erwartet, und wurde positiv überrascht!!


    erstens: beide Messer sind funkelnigelnagelneu


    zweitens: eines stellte sich als seltenes (subjektiv, da ich bis vor zwei Jahren noch nie davon gehört hatte, geschweige denn jemals eins gesehen) BM 975 heraus :thumbup:



    PICT2962.JPG


    und das zu nem Preis den ein gebrauchtes kosten würden...so ist Weihnachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!