heute bei mir aufgeschlagen
3x kershaw in damast
und POHL buch mit widmung
mfg
C!ko
heute bei mir aufgeschlagen
3x kershaw in damast
und POHL buch mit widmung
mfg
C!ko
Heute ist endlich die 6 Staffel "The Shield" bei mir aufgeschlagen.Das Wochenende ist gerettet
Gruss Patrick
Gestern kamen meine beiden gürtel aus der sammelbestellung von mirtin. Echt feine Teile.
Hab heute ein Wenger Soldat geschenkt bekommen! Einfach um in der Stadt überleben zu können. Freu mich!!
Wünsch euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!!!!!
blackhawk
Mein TF Forums Patch ist da!
Der ist wirklich toll geworden, danke ChriBo!
EIn MSS von Martin Stierlin Blade-Systems
Alles anzeigenEigentlich hatte ich zwei gebrauchte BM 970 erwartet, und wurde positiv überrascht!!
erstens: beide Messer sind funkelnigelnagelneu
zweitens: eines stellte sich als seltenes (subjektiv, da ich bis vor zwei Jahren noch nie davon gehört hatte, geschweige denn jemals eins gesehen) BM 975 heraus
und das zu nem Preis den ein gebrauchtes kosten würden...so ist Weihnachten...
Also das 975er (das untere) hätte ich hier noch in schwarz und fast neuwertig... Zumindest wurde nichts damit geschnitten. Nur bespielt.
@ ChriBo: Ich würd mich über ein weiteres Weihnachtsgeschenk freuen!!
Steve
sehr schönes messer und schöne scheide. kommt gut das rot
die woche sind eine grüne 5.11 hose und ein isreal defence forces sweater angekommen.
ausserdem hat mir meine frau heute ein lampe vom hofer(aldi) mitgebracht.
ich bin begeistert, 10,99, gute 100 lumen 2 modi(blinken und normal) super verarbeitet.
die tasche ist schrott, einmal kurz anreisen und die schlaufe ist abgerissen.
was mich noch stört ist die einbuchtung am ende, wo für gewöhnlich der einschaltknopf ist.
werde das mit silikon auffüllen.
sonst 110% prozentige kaufempfehlung:
nikko
Der GI Joe hat für unsere kleine "Spec Ops im Wald schlafen und Gesichter schwärzen Truppe" zu Weihnachten ein paar Shirts machen lassen.
Danke Kumpel
Gestern eingetrudelt: TF-Patches (Mann die sind geil!!!!), ESSL Kampfrucksack RU 5900, MILTEC Firestarter Set, neuer Shemagh, ...... PICS folgen.
Habe endlich ein BN-SS Strider bekommen.
IMG_1086.jpg
IMG_1083.jpg
Super - ich finde mein AR ja schon Geil, aber diese BN-SS könnte
Ihm den Rang ablaufen.
Danke nochmal RandallMade
SY
Hades
Freut mich das dir das BN-SS so gut gefällt, viel spass noch damit
Der GI Joe hat für unsere kleine "Spec Ops im Wald schlafen und Gesichter schwärzen Truppe" zu Weihnachten ein paar Shirts machen lassen.
Danke Kumpel
Kein Thema finde auch das sie geilk geworden sind!
Ich hab von meinen Buddy`s einen Dremel von Brüder Mannesmann mit mega Zubehör bekommen!!!
Endlich Griffschalen machen,ohne das die Finger wund werden
Greetz der Joe
Samstag ein Cold Steel GI Tanto (allerdings mit Plastikgriffen und nicht mit Paracord - Wicklung) und natürlich mein TF - Patch :tempted:
Heute abgeholt:
3 Ontario Old Hickory Paring Knife
endlich der Ontario Rat Folder
und ein MAGNUM Slipjoint I Stag
Heute ist endlich meine Bestellung vom Supply Captain angekommen, nachdem das Paket mehrere Tage in irgendeinem Postlager gelegen ist.
ATS Admin Pouch, ATS Frame Sheet und ne ATS Pouch für meine M20.
Heute bei mir angekommen!!!
Ein ER Shrapnel
aus meinen Messertausch mit Kanif!!!
Danke, Alter ist ein schönes Teil
Greetz der Joe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!