Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • ein POHL Alpha One - Glasbrecher Nachrüst Set


    das Buch von Dietmar - Messer im Kampfeinsatz


    uuuuuuuuuunnnnnnnnnd schon was wenns wieder wärmer wird


    ein SIMPSONS Barbecue Set (Schürze, Geschirrtuch, Handschuh und Zange) :thumbup:


    CIMG0138.JPG

  • Ich hab einfach zu wenig Zeit...


    In den letzten Tagen eingetrudelt:


    Ein Dionaldo-Hossom Karambit :love: und ein HighGear Vollschutzanzug von Tony Blauer 8)


    Danke an den edlen Spender des schönen Karambit's! Bekommt in unserer "Waffenkammer" einen besonderen Platz.


    Karambit.jpg


    Highgear.png

  • Moin,


    Parka "Gabriel" im Fishtail-Stil von Didriksons- genau das Richtige für norddeutsches Schmuddelwetter (http://www.didriksons.com/collection.asp). Der Parka ist hinten länger geschnitten, das kommt auf dem Foto so nicht rüber.


    Redback-Boots: UBBK Easy Escape (http://www.redbackboots.com/ubbkboots.html)
    Davon habe ich schon 4 Paar. Superbequem und robust. Ideal für Leute, die keine Schleife können.


    Crumpler Tasche: Dinky-Di (http://www.crumpler.de)
    Das passt alle rein, was man braucht (auch Leitzordner, Laptop). Super Verarbeitung. Ziviler Auftritt.


    Mini Canadian mit grünen Micartaschalen


    Daniel Everts Nicker (mit 7 cm Klinge), paßt in die Parkatasche.


    Otter Schließmesser 05 mit Olivenholz-Griffschalen



    Gruß von der Flensburger Förde
    Sven Hedin

  • Hallo Thomas,


    danke, der sieht nicht nur gut aus, sondern trägt sich auch prima.Hat meinen Alpha N3B ersetzt. Gekauft habe ich den Parka in Flensburg, in einem Laden der Kette "First B- Outdoor Inside". First B findet man unter: http://www.1stb-shop.de
    Darauf findet man aber das Didriksons-Teil nicht. Die Seite von Didriksons wirft auch keinen Händler aus. Per Google mit der Suche
    "Didriksons Gabriel Jacke" /nur Seiten aus Deutschland müßte aber was zu finden sein. Kostet 249 Euro, war es mir aber wert.


    Gruß
    Sven Hedin

  • Ich auch mal wieder...





    - Kifaru Pointman
    - Kifaru Cargo Chair
    - Kifaru Gun Bearer
    - Kifaru Organizer



    Und ne Surefire E1B, leider is der Taschenclip aufgebogen :thumbdown:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Gib zu, Du hast nen Händlervertrag mit Kifaru unterschrieben ... :D


    Wo kriegt man diese geilen Fuck Face Patches her? Die lösen so einen Haben-will-Reflex aus!





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Wo kriegt man diese geilen Fuck Face Patches her? Die lösen so einen Haben-will-Reflex aus!


    Die hat vor kurzem einer im "blauen Forum" vertickt, allerdings ist das Angebot nicht mehr auffindbar (oh Wunder). Leider weiß ich nicht mal mehr, wer der Verkäufer war. :(

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Der war auf den Fotos die mir der Verkäufer geschickt hat mit drauf und ich hab ihn ihm abgeschwatzt :thumbup:


    Und nein, kein Händlervertrag...nur nen Armutsgelübde ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Heute angekommen:
    TAD Gear Steahlt Hoodie Reloaded, Color: OD Green (mein erstes Stück von TAD Gear) &
    eine 4sevens quark turbo 123² XP-G R5 LED.

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Kubotan ()

  • Schönes Teil Stefano. Ich hab gestern nur Micarta von Meister Schanz bekommen was ich gleich an meinem Perrin verarbeitet habe (nicht alles natürlich). Jetzt sieht die Werkstatt aus wie Sau und mir ist zu guter Letzt noch der Hammer auf die Hand gefallen ;(

  • Montag und letzten Freitag angekommen:


    TAWATEC EO Diver Tactical ICS
    2 TF Patches
    4* nite Glow Ring

  • servus
    heute kam der buddy(zeitschrift interessensgemeinschaft jagkommando). nein ich war nicht beim jagdkomando, bin aber seit der nr1 (gegen 2003) abonnent. für jden zu empfehlen der sich über ausbildung diveser se, schiesstaktiken usw interessiert.
    ausserdem schlugen die tf patches und die tf membercard auf.


    nikko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!