Gratulation zum Kiku Matsuda Aggressive Talon ! Wahnsinnsteil!
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
-
Ein Schanz Anduranz aus einem Tauschgeschäft mit Goblin. (Tolles Messer, übrigens!)
Als kleine vorweihnachtliche Dreingabe hat er sogar noch ein Patch dazu gelegt!Vielen Dank, Thomas! :cool:
-
Das Anduranz habe ich unter anderem auch. Wirklich schönes Messer! Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!
Ach ja: Gerade eben gekommen: Blade Systems SLCV :juhuu: :laola: :juhuu: Wirklich schmuckes Teil! Der Griff liegt so schön geschmeidig in der Hand
Danke an Martin für den superschnellen Versand und die unkomplizierte Abwicklung
-
Fred Perrin Neck PPF :austria:
-
Als kleine vorweihnachtliche Dreingabe hat er sogar noch ein Patch dazu gelegt!For the Empire! :vader:
-
Wurzelkanal Reinigung!
-
Boah, das PPF ist ja auch genau mein Ding! :scheisswand:
Wo hast du es her, Bladecraft, Couteaux Coutty, Armesbastille? Ist der Klingenrücken im vorderen Bereich scharf geschliffen?
:worthless:
-
Boah, das PPF ist ja auch genau mein Ding! :scheisswand:
Jaaaaaa, meins auch Ich versuche zeitnah mal ein paar Bilder zu machen, hab im moment keine eigene Kamera.
Ich habs von Bladecraft. Der Klingenrücken im vorderen Bereich ist eine Fehlschärfe mit spitzem Winkel
-
hab mein erstes messer bei martin in auftrag gegeben und bin fast so nervös wie bei der geburt meiner kinder, ist ja auch quasi mein kind.
entwurf hat ca 30 min gekostet der griff ist dem lapu lapu corto von bram frank nachempfunden, da der mir sehr gut in der hand liegt.
die klinge ist eine vernikkobeserte rat 3.
http://img188.imageshack.us/img188/8785/img5785n.jpg
nikko -
Heute bekommen:
muetze.jpg
neue Wintermütze, brauche ich aber auch!
Meinetwegen kann es jetzt mal richtig kalt werden.Und neue TF-Member-Card.
Sehr schön geworden, danke Chris.Gruß Thomas
-
TF - Membercard ist heute eingetroffen. Nochmal vielen Dank, Chef! :sensation:
Die Beschriftung ist richtig gut geworden.MFG
Inferno -
zeigen zeigen zeigen:D:D:D
maxpedition individual first aid kit pouch... ersetzt meinen nachgemachten edc pocket organizer bei der aufgabe den inhalt meines rucksacks ein wenig aufzuräumen. macht das ding viel besser
-
-
Endlich komplett: An eine Feilenstahl-Klinge von Roman aka "Juchten" hat Martin von Blade-Systems mir einen wunderbar passenden (...sowohl zur Hand als auch zum Messer...) Griff gebaut. Mal ein etwas anderer Look, als bei mir gewohnt. Laßt Euch überraschen, Vorstellung mit Bildern erfolgt in Kürze, bin momentan ziemlich eingespannt.
Freue mich aber riesig!!!
Bereits jetzt in Kürze vorab ganz herzlichen Dank an die Zwei!! -
Die hier: http://www.laco.de/einsatz_861632.html . Für mich "die" Einsatzuhr - mehr brauch ich nicht, weniger will ich nicht ...!
-
Kiku Matsuda Back Up
Heute bekommen -
-
Wow du schlägst aber zu Steve gefällt mir noch besser als da Talon
-
jo am besten jeden tag ein neues
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!