Aber sowas von lecker
Hauchdünn geschnitten und dazu lecker angetoastetes Brot mit Tomaten, Olivenöl und Basilikum :drool:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Der Weihnachtsmann war schon da :juhuu:
Ein Spyderco Mule mit ARGENTO Kydex und Wicklung
und ein Minibrecheisen von ARGENTO
( Bilder von Argento übernommen)
-
Bei mir war auch schon ein Teil der Bescherung
Ich hab ein Spyderco Urban in grün und ein Spyderco Terzuola Slipit bekommen. Sehr fein. Freu mich
Gruss und ein frohes Fest
Patrick
-
Einen sehr netten Brief aus der Ferne...Vielen Dank !
-
Vor ein paar Tagen kamen Paracord u. ´ne kleine Maxpeditiontasche in digicamo von Wolfster -
und gestern ganz untaktisch ein Paket aus D. mit selbstgebackenem Spritzgebäck von unser´Mutter :bounce:
Rolf
-
Gestern bereits angekommen war das kleine Ritter war heute mal mit auf Tour....
-
Christkindl war da
Von meiner Freundin ne neue Brille, Atemschutzmasken und ne Schutzbrille.
Sie kennt mich haltVon meinen Eltern einen neuen Sat - Receiver (meiner ging gestern kaputt, das ist Timing) und ein Buch von Roman Landes über Wärmebehandlung und Stähle und eine Lederschürze.
Schöne Feiertage wünsch ich euch noch
-
So, geschafft
Bescherung vorbei, Kinder im Bett. Endlich!Was ist heute angekommen? Nix taktisches, war zu Weihnachten auch nicht zu erwarten, das kauft mann sich selber.
N paar CDs, Bücher und ne Flasche Talisker 10y, klasse, damit komm ich doch übern Winter.
Das Projekt BS muss ich eh alleine stemmen.....
Habt weiterhin reichlich Spaß!!
Euer
-
-
macht relentless jetzt punisher skulls auf die messer? auch nicht schlecht...
meine mama war weihnachtsfrau und brachte mir nen maxpedition pygmy falcon in oliv.... messer schenkt sie mir nicht:P und dem riversandrocks holger nen schönen gruß für die fixe lieferung:P
-
Glückwunsch zu deinem maxpedition pygmy Falcon
macht relentless jetzt punisher skulls auf die messer? auch nicht schlecht...
Ist immer so bei China Kopien
Das Messer ist jedenfalls, das Beste Neck-Knife was ich bis jetzt besessen habe.
Es wird auch nicht das letzte Messer von Relentless sein. -
Taktisches hat auch ausgelassen - dafür hab ich eine Karte für's U2 Konzert im August und ein Bild für mein Wohnzimmer, von meiner Schwester und meinem Schwager gemalt. Freude Freude!
-
U2 im August in Frankfurt? Hab ich auch!
-
Nicht Frankfurt, Wien Ist ja viel näher für mich
-
Der Pygmy Falcon ist klasse Den hatte ich gestern auch dabei
Tolles Messer Kickback, alleine schon die Klingenform gefällt mir super
Ich habe Kräuterliköre und Heilschnäpse bekommen, ich sage euch ihr werdet viel spass mit mir haben
und dann gab es noch...Ich hatte mal wieder Tränen in den Augen
Walter Freverts "Mein Jägerleben". Ein Sammelband betehend aus
Und könnt es Herbst im ganzen Jahre bleiben...
Das Jägerleben ist voller Lust und alle Tage neu...
Abends bracht ich reiche Beute...
mit Widmung meines Opas
und dazu habe ich bekommen Freverts Universal Jagdmesser 959 und sein großen Jagdnicker beide mit meinem Monogram auf der Gravurplatte -
Hab das Christmas Set von Olight bekommen mit der M20 und der AAA Titanium und die Tac-A Handschuhe von 5.11
-
-
Ein BHB Kalista.
-
ein Paar Blackhawk Hellstorm Kevlar/Leder Handschuhe
ein Blackhawk BDU Belt in oliv -
Ich hab mir etwas Handgeschmiedetes von Bernhard Adam (DMG) gegönnt.
Einen Folder mit Silberbacken, -pins und -linern. Die Schalen sind aus schön
gemusterter Thujaknolle gemacht, die Klinge (5 cm) und der Kapselheber in Gabelform sind aus D2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!