Hallo,
heute ist mein im Ebay ersteigertes Benchmade Mini Ambush gekommen.
Tolles Messerchen, gute Handlage durch den griffigen Zytel und verriegelt bombig. Top.
Eine Alternative zum Crkt Drifter.
Guten Rutsch wünscht euch Simon
Hallo,
heute ist mein im Ebay ersteigertes Benchmade Mini Ambush gekommen.
Tolles Messerchen, gute Handlage durch den griffigen Zytel und verriegelt bombig. Top.
Eine Alternative zum Crkt Drifter.
Guten Rutsch wünscht euch Simon
Rechtzeitig im allten Jahr noch eingetroffen! --- ein Patch --- aus den USA :meinding:
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Rutsch ins neue Jahr :fatman:
gruß :winner: blackhawk
Heute ist mein TF - Patch ins Haus geflattert. An dieser Stelle noch einmal Danke an unseren Chef
Hab zwar keine Ahnung, wo ich ihn anbringen soll, aber das ist nicht von Bedeut
Heute ist mein TF - Patch ins Haus geflattert. An dieser Stelle noch einmal Danke an unseren Chef
Hab zwar keine Ahnung, wo ich ihn anbringen soll, aber das ist nicht von Bedeut
willkommen in meiner welt:D ich habe NICHTS mit klett dran, deshalb kommt das ding einfach in die vitrine...
Genau, warum nicht. Eigentlich habe ich bisher noch keine Forumsdevotionalie brauchen können, aber gekauft werden sie trotzdem. Muss einfach sein
Bei mir kam heute die Preon von 4 seven an. Schönes Kit und hat sich gleich beim Gassigehen bewähren dürfen.
eine Heulratte von Swamp Rat
noch gestern bekommen
und während andere heute noch ihren Kater ausschliefen
bin ich mit meinem Sohn durch den Wald gestiefelt,
habe Feuer gemacht, einen Unterstand gebaut und die Heulratte so richtig arbeiten lassem
Hab heute was taktisches für meinen Schreibtisch bekommen! Zwar nur in 1:6 aber trotzdem ein geiles Spielzeug!
Gruß blackhawk
Hab heute das Päckchen von JAG erhalten mit einem Böker Plus MA-2.
Nettes kleines Dingen.
Danke JAG
Einige Twill F10 Cargos. Sind aber schon einige Tage da.
01.jpg
Von Max Payne getestet
Max-Payne-3.jpg
ich hab mir heute den zombi survival guide gegönnt. Witziges Buch
So, nachdem es Weihnachten den Gutschein gab konnte ich mir heute endlich mein Spyderco Tenacious beim Händler meines Vertrauens abholen!!!
Die Beschreibungen hier im TF, beste Verarbeitung, unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss usw. kann ich nur bestätigen, es fühlt sich einfach nur gut und hochwertig an. Und es paßt mir, was ich bei erster Betrachtung (Handschuhgröße 11) nicht gedacht hätte, wie angegossen!!!
Ein super User, nicht zu groß, nicht zu klein, mein neuer Liebling
Gruß,
Eiserner
Gerade hat mir die Post den taktischen Trikhalm von Flohstein gebracht. Schönes Teil nur meine bessere Hälfte war nicht begeistert.
In letzter Zeit eingetroffen.....
Eine megageniale kleine NightCore Extreme R2 Tactical, von meiner Freundin zu Weihnachten
ein Under Armour Shirt, und eine Helikon Special Forces Hose....
PICT0762.JPG
Wenn der Postmann zwei mal klingelt. Hat mir der Götterbote ein Artus Flex Knive gebracht.
Hat einige Kratzer und Schrammen ich werde es erst mal aufbereiten.
Nachdem ein anderes Messer aus einem Tauschgeschäft scheinbar bei der Post "verloren" ging :knueppel: , wurde ich heute mit der Anlieferung eines BRKT Bravo 1 getröstet.
Freu mich drauf das Messer im Wald zu testen...
Gruss
Nachdem ein anderes Messer aus einem Tauschgeschäft scheinbar bei der Post "verloren" ging :knueppel: , wurde ich heute mit der Anlieferung eines BRKT Bravo 1 getröstet.
Freu mich drauf das Messer im Wald zu testen...
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!