Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Hallo,


    heute ist mein im Ebay ersteigertes Benchmade Mini Ambush gekommen.


    Tolles Messerchen, gute Handlage durch den griffigen Zytel und verriegelt bombig. Top. :thumbup:


    Eine Alternative zum Crkt Drifter.


    Guten Rutsch wünscht euch Simon :D

  • Heute ist mein TF - Patch ins Haus geflattert. An dieser Stelle noch einmal Danke an unseren Chef :D
    Hab zwar keine Ahnung, wo ich ihn anbringen soll, aber das ist nicht von Bedeut ;)

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Heute ist mein TF - Patch ins Haus geflattert. An dieser Stelle noch einmal Danke an unseren Chef :D
    Hab zwar keine Ahnung, wo ich ihn anbringen soll, aber das ist nicht von Bedeut ;)


    willkommen in meiner welt:D ich habe NICHTS mit klett dran, deshalb kommt das ding einfach in die vitrine...

  • Bei mir ist heute meine Weihnachtsbestellung von kanji angekommen:


    Etwas Kydex, Ösen, Chicago Screws, gebogene Fastex-Verschlüsse und Polstermaterial für die Presse. Und als Zugabe gab's 'ne kleine LED-Leuchte mit Lanyard. :thumbup: Das verdient ein fettes MERCI.


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • eine Heulratte von Swamp Rat
    noch gestern bekommen


    und während andere heute noch ihren Kater ausschliefen
    bin ich mit meinem Sohn durch den Wald gestiefelt,
    habe Feuer gemacht, einen Unterstand gebaut und die Heulratte so richtig arbeiten lassem


    Heulratte.jpg

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Hab heute das Päckchen von JAG erhalten mit einem Böker Plus MA-2.
    Nettes kleines Dingen.


    Danke JAG

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • So, nachdem es Weihnachten den Gutschein gab konnte ich mir heute endlich mein Spyderco Tenacious beim Händler meines Vertrauens abholen!!!


    Die Beschreibungen hier im TF, beste Verarbeitung, unschlagbares Preis- Leistungsverhältniss usw. kann ich nur bestätigen, es fühlt sich einfach nur gut und hochwertig an. Und es paßt mir, was ich bei erster Betrachtung (Handschuhgröße 11) nicht gedacht hätte, wie angegossen!!!


    Ein super User, nicht zu groß, nicht zu klein, mein neuer Liebling :thumbup:



    Gruß,


    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • In letzter Zeit eingetroffen.....


    Eine megageniale kleine NightCore Extreme R2 Tactical, von meiner Freundin zu Weihnachten
    ein Under Armour Shirt, und eine Helikon Special Forces Hose....
    PICT0762.JPG

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

  • Nachdem ein anderes Messer aus einem Tauschgeschäft scheinbar bei der Post "verloren" ging :knueppel: , wurde ich heute mit der Anlieferung eines BRKT Bravo 1 getröstet.
    Freu mich drauf das Messer im Wald zu testen...


    Gruss

  • Nachdem ein anderes Messer aus einem Tauschgeschäft scheinbar bei der Post "verloren" ging :knueppel: , wurde ich heute mit der Anlieferung eines BRKT Bravo 1 getröstet.
    Freu mich drauf das Messer im Wald zu testen...


    Gruss



    :thumbup:

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!