Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Hi,
    seit gestern:


    Bravo Necker
    Klinge schwarz, Schalen black+blue G10
    Kleiner Teklock von mir drangeschraubt.
    Schweinescharf der kleine Puper :thumbup:


    Grüße,
    Pit



    r

  • Der kleine Rothenberger Flammenwerfer ist heute bei mir eingetroffen, war sogar schon gefüllt. Falls ich jetzt mal in ne Überlebenssituation kommen sollte, kann ich aufjedenfall Creme Brulee machen und den Zucker karamellisieren lassen. 8)
    Bringt alle Funktionen mit sich, die man benötigt, kann ich nur empfehlen.

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Der kleine Rothenberger Flammenwerfer ist heute bei mir eingetroffen, war sogar schon gefüllt. Falls ich jetzt mal in ne Überlebenssituation kommen sollte, kann ich aufjedenfall Creme Brulee machen und den Zucker karamellisieren lassen. 8)
    Bringt alle Funktionen mit sich, die man benötigt, kann ich nur empfehlen.


    Hab ich mir heute bei OBI geholt, aber ich bekomme das Mistding nicht (mit Rofill 100) gefüllt. :cursing: Wenn das nicht bald klappt, klopp ich das Teil an die Wand. X(


    Außerdem hab ich mir bei NORMA 'ne stufenlos verstellbare Heißluftpistole (2000 W) mit 4 Düsen für bevorstehenden Kydex-Basteleien geholt.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • habe mir heute für meinen mp3-player die JBL ON TOURakitvlautsprecher geholt.
    nicht größer als ein brillenetui, aber mit der beste sound, den ich in dieser größe und für den preis je gehört habe. :thumbup:


    klar kann es nicht mit großen standlautsprechern konkurrieren, aber im verhältnis zur größe haut einen das teil vom hocker. ;)


    und am laptop funzt es auch super ! :thumbup:

    Jörg

  • Hab ich mir heute bei OBI geholt, aber ich bekomme das Mistding nicht (mit Rofill 100) gefüllt. :cursing: Wenn das nicht bald klappt, klopp ich das Teil an die Wand. X(


    Also bei meinem geht das problemlos. Entweder Du hältst es beim befüllen falsch herum oder Du benutzt die falsche Flasche. Ich glaube die große Größe ist nicht mit normalen Nachfüllfeuerzeugen kompatibel sondern braucht Adapter. (Das weißt Du wahrscheinlich alles, ich meins nur gut ;) ) Oder es ist tatsächlich kaputt.

  • Also bei meinem geht das problemlos. Entweder Du hältst es beim befüllen falsch herum oder Du benutzt die falsche Flasche.


    Hab anscheinend die Bedienungsanleitung falsch interpretiert, denn als ich den Brenner auf den Kopf gestellt, und das Gas von "oben" eingefüllt habe, ging's plötzlich. :D Macht auf jeden Fall 'ne schöne Flamme. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • meine freundin würde jetzt schreien: troootteeel :D
    aber das hör ich öfters am tag... :rolleyes:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Grade kam der UPS Mann mit einem großen Paket von TAD Gear.
    Kurz gezittert beim Anprobieren... Aber: Es passt alles!


    Im Karton waren:
    Special Service Sweater V2 in U.E. Grey
    Explorer Half Zip Pullover Shirt in M.E. Brown
    Stealth Hoodie Reloaded in O.D. Green
    Force 10 Legionnaire Cargo Pants HBT in M.E. Green


    Qualität wie gewohnt TipTop!

  • Hab von einem Sammler aus dem Messerforum ein Tops Scalpel mit zusätzlicher Lederscheide erworben! :thumbup: Tolles Teil! Natürlich mit Erlaubnis von meiner Frau. :pray:




    Gruß blackhawk ;)



    is das die original kydex? die sieht so texturiert aus... magst du mal n inhandfoto posten?

  • Ha, Ha,
    Meine Bestellung von Tad Gear ist angekommen.
    Eine Spectre Hoodie LRP v2, OP1 und TSkull X Bones Shemagh:


    Tad Gear.JPG

  • Hab von einem Sammler aus dem Messerforum ein Tops Scalpel mit zusätzlicher Lederscheide erworben! :thumbup: Tolles Teil! Natürlich mit Erlaubnis von meiner Frau. :pray:




    Gruß blackhawk ;)


    Von dem gleichen Sammler habe ich mein Bravo 1und bei dem Tops habe ich auch schon überlegt :rolleyes: :D
    Rudi ist echt ein netter Kerl....
    Viel Spass mit dem "Schlitzer"

  • Gerade eben frisch aus Amiland eingetroffen:


    Für den Goblin


    06012010177.jpg

    • Spec Ops Shoulder Pocket Wallet in Tan
    • vier RAT Izula-Patches


    Für den bagheera


    06012010176.jpg

    • Spec Ops Shoulder Pocket in Schwarz
    • Spec Ops Better BDU Belt in Schwarz und Large (wird gekürzt)
    • vier Maxpedition Grimloc in Schwarz
    • Sentry Solutions Tuf-Cloth

    Deine Sachen gehen heute auf die Reise, Thomas.

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • So meine neuen schätze sind da :
    Randall 2-7 , Ledergriff, Brass hilt, spacer & buttcap, O-1 Klinge


    Blackjack 1-7 aus der alten effingham fertigung mit extrem seltenen "red-stag handle" , wurden nur 90-100stck davon gebaut
    wens interessiert, normales hirschhorn wurde mit ner kaliumpermanganat lösung rot eingefärbt.....mal was anderes :thumbup:

  • Blackjack 1-7 aus der alten effingham fertigung mit extrem seltenen "red-stag handle"

    Hi,
    sehr schön! :thumbup:
    Diese Hornversion ist mir nie in die Finger gefallen, Schade eigentlich ;( .
    Die 1-7er (+1-5er) waren damals, und sind es auch heute wieder, sehr edle Messer!
    Wobei die Effingham-Scheiden grottig waren.
    Ich hab mein 1-7 mit Ledergriff ne ganze Weile in ner KaBar Scheide getragen.


    Grüße,
    Pit


    Das 2er ist natürlich erste Sahne, da braucht man eigentlich nicht viel zu sagen... :D

  • Dieses rot gefärbte horn is mal wirklich schick, der anfang vom griff sieht fast ein wenig aus wie solche flammen muster die man manchmal auf ami hotrod wagen oder motorrad tanks findet ;)


    die abschlusskappe is auch gelungen, passt wunderbar dazu und ist genau den formen des horns angepasst - mit der scheide hast du auf jeden fall recht, die taugt nix....aber das messer ist auch nicht für irgendwas anderes als in der vitrine gedacht.....und natürlich wirds ausgiebig befummelt ^^
    vieleicht hol ich mir mal so eine sharpshooter scheide dazu, wie bei den neuen blackjacks, die sehen eigentlich recht gut aus


    bin jetz irgenwie auf den hirsch gekommen, bisher hatte ich noch keine stag handles aber bei randalls oder den neuen blackjacks sieht das doch echt gut aus!


    Gecko, wenns dich interessiert, ich weiss wo es ein blackjack awac mit red stag gibt

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!