Ein Extrema Ratio Col Moschin Testudo
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Als ich meiner Liebsten ihr Weihnachtsgeschenk bestellt habe, war dieses kleine Goody für mich mit im Päckchen:
13 in 1-Pen.jpg -
mein werter herr vater schenkte mir zum wiegenfest ein crkt minimalist... und nu bin ich irgendwie ein wenig heiß auf die custom variante...:D
-
Als ich meiner Liebsten ihr Weihnachtsgeschenk bestellt habe, war dieses kleine Goody für mich mit im Päckchen:
13 in 1-Pen.jpgDas Weihnachtsgeschenk kam nicht zufällig von Pearl?
-
Das Weihnachtsgeschenk kam nicht zufällig von Pearl?
Bingo!
Meine Beste ist ein Wetter-Junkie und wird unruhig, wenn sie nicht mindestens drei- bis viermal am Tag die Wettervorhersage im Internet, im Videotext und auf verschiedenen Fernsehsendern checken kann.
Der Blick aus dem Fenster scheint nicht aussagekräftig genug zu sein.
Also gab's für sie (unter anderem) 'ne "Zeigt-wirklich-alles-an-Wetterstation-mit-Außenfühler".
Und für Vati den Kuli. -
In meine Richtung bewegt sich ein Airkat Skor-pin :laola:
-
So das kam gestern auchnoch, mit einiger verspätung, war eigentlich als weihnachtsgeschenk für meine frau gedacht, aber so hab ich es halt gestern verschenkt, bzw gegen 1 euro getauscht
Spyderco Delica in pink.....hab zum glück noch ein einziges in den usa gefunden, die werden wohl dummerweise nimmer hergestellt
-
-
-
LOL major
Ich bekomme ein maxpedition edc pocket organizer :biggrin:
-
Heute in der Bucht ein Blackhawk Enhanced Battle Bag abgeschossen.... *freu*
-
@ Nikko
Geil!
@ Major
Das würd etwas spannen. Die Waffen sind aber super!
-
Heute kam mein Spyderco Terzuola Slipit.
-
Hab gestern eine Eigentumswohnung bekommen . Jetzt werd ich mich mit Messer kaufen etwas zurück halten müssen
Gruss Patrick
-
-
... hat mich schon länger interessiert.
-
Kleine Patchorgie und Grimlocks vom Operator.fi - sollten die Tage ankommen. Pics folgen.
-
Ich habe nun endlich ein SOG Tomcat I bekommen. Was für ein genialer fetter Folder! Schade, daß die nicht mehr produziert werden, würde er toll zum Messertrageverbot passen.
-
Coole Sache Günni
Wenn du das Al Mar irgendwann mal loswerden willst kannst dich mal melden -
Coole Sache Günni
Wenn du das Al Mar irgendwann mal loswerden willst kannst dich mal melden...ich werde es in meinem Testament vermerken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!