Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Gestern kam von Kai die Taschensonne Olight M20 Premium an. Wenn jetzt der reflektierende Schnee weg wäre könnte ich auch
    mal ohne Reflexionen testen wie sonnig sie wirklich ist...



    umnachtete Grüße,
    Winni
    Und wenn ich endlich auf Anhieb die verdammten Bilder hier reinbekommen würde... :knueppel: ...dann wäre das Ding hier auch zu sehen!
    Nochmal mit Bild -hoffentlich...

  • Oh ja das Al Mar ist toll!! Welches modell ist das genau?


    Das Tomcat ist auch schick!! Die 3er version ist ja ein einhand folder, aber auch von sehr hoher qualität....wird beim ur tomcat nicht anders sein oder noch besser

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Oh ja das Al Mar ist toll!! Welches modell ist das genau?

    Müsste das SERE Attack sein. Ein tolles und einfach schönes Messer! Das würde mich auch noch mehr als reizen... :hmmm: Wie so viele! :bibber: Na ja, vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. :rolleyes:

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • Hallo Zusammen, habe mich auf dem letzten Forumstreffen in das Ontario RAT 3 verguckt. ;)
    Heute konnte ich die Schwarze Schönheit in D2 Stahl endlich vom Zoll abholen.
    Tolles Messer und super Schnäppchen..... ;)


    Gruß


    Frank

  • Eine kleine bissige Ameise: das RAT Izula in Schwarz, ohne Kit (Paracord und Feuerstahl habe ich selber).


    11012010180.jpg


    Erster Eindruck: "Wow, ist das klein!"


    Nähere Betrachtung:

    • Die Klinge sieht sehr EDC-tauglich und schneidfreudig aus.
    • OTB fliegen die Haare vom Unterarm
    • Der Griff ist für meine Hände (Handschuhgröße 11 / XL) etwas schmal; das dürfte sich mit Wicklung aber erheblich verbessern denn das Messer an sich liegt wirklich gut in der Hand.
    • Die Scheide ist sicher nicht so hochwertig, wie andere aus Kydex. Sie ist aber schön schmal, hält das Messer sicher und ohne Klappern und sieht gar nicht so schlecht aus. Nur das große Tek-Lok wirkt daran ziemlich oversized und macht die schlanke Silhouette kaputt. Werde da entweder zu Paracord oder zu Kabelbindern greifen.

    Fazit: Es scheint mir ein kleines aber absolut vollwertiges Messer zu sein (wie durch diverse Clips bei youtube bestätigt), welches sich sicher einen Platz in meiner EDC-Rotation erarbeiten wird

    #9: Never go anywhere without a knife!


    Ich bin gegen Gewalt aber für Gegengewalt.

  • So, nachdem ich das Forum wiedergefunden habe... :D



    ...hier auch mal wieder ein Beitrag:


    Tiablo A9 mit Kollimatorkopf



    Ihr seid schuld, Ihr habt mich angefixt! :wacko:

  • An sowas habe ich auch oft gedacht. Genug Platz wäre über meinem Unterarmtattoo :D .
    Sieht richtig gut aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

    Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

  • @ JAG
    Nein der Arm muss nicht ab :bibber:


    @CHRIS77
    Ja das ist echt und lässt sich nicht abrubbeln :biggrin:


    ChriBo
    Ob wir die Jungfrau jemals wiedersehen ;( :whistling:


    Ich freue mir ein Loch ins Hemd :juhuu:

    Cranium Society Lifetime Member

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!