Heute erdealt:
Puma Game Warden, Bj. 1981
Puma Medici
Buck 110
Hartkopf Jagd-Taschenmesser
Olight M20 Warrior
... Ein toller Tag! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Heute erdealt:
Puma Game Warden, Bj. 1981
Puma Medici
Buck 110
Hartkopf Jagd-Taschenmesser
Olight M20 Warrior
... Ein toller Tag! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Game Warden, Puma Medici, Buck 110, Hartkopf Jagd-Taschenmesser. Einmal quer durch die klassiker
Meindl für 15,- :surprise:
Yeah, baby! :bounce:
Gebraucht? Wenn nicht: Wo?
Nein, nicht gebraucht aber ohne Karton etc. Einzelstück aus der Wühlkiste, einfach mal wieder Glück gehabt
...schreib doch mal was zu dem Porsche, würde mich in der Handhabung für die Küche interessieren.
hier ein paar anfängliche Eindrücke...
Heute von HOFER geholt - zum testen gg unter dem Titel "Japanische Küchenmesser"
1 Set bestehend aus 1 Schälmesser und 1 Allzweckmesser und für 8,99,-
1 Sashimi Messer für 9,99,-
machen gar keinen schlechten Eindruch für den Preis
mfg
Nein, nicht gebraucht aber ohne Karton etc. Einzelstück aus der Wühlkiste, einfach mal wieder Glück gehabt
Einzelstück? :hmmm:
Das auf dem Foto war der Rechte...
Ich habe letzten Samstag eine Tiablo A9 bekommen.
Einzelstück? :hmmm:
Das auf dem Foto war der Rechte...
Ich hab ja schon drauf gewartet
Es war ein Einzelpaar, besser so?
Du trübst mir die Freude über mein Schnäppchen nicht,so!
Da bei mir in der Nähe ein Messergeschäft, das über 130 Jahre bestanden hat, dank der allgemeinen Kaufunlust der Leute seinen Betrieb einstellt, startete heute der "Alles-muß-raus"-Ausverkauf.
Ich konnte dadurch das CopTool von Böker, mit dem ich schon lange geliebäugelt habe, günstig schießen.
Nö, die war dabei
Net schlecht!!!
Find ich gut ,dass Bark River seine Scheiden der Grfffarbe anpasst
Chris, sieht sehr edel aus Dein Bravo! :surprise:
Heute bekommen ein Camillus Cuda CU 22 aus ATS-34
aus nem netten tauschhandel: spyderco police, full serrated, g10 schalen nachträglich gegroovt, flat ground, ats55... müsste generation 2 sein oder? jemand evtl noch mehr info dazu? ich hatte das eben mal so in den grabbeln und dachte mir "hmm... irgendwie nur müssig praktisch... aber schön isses!". ein gedanke den ich lange nicht hatte.
heute bei mir aufgeschlagen eine
Olight M30
danke noch mal an revierler
mfg
C!ko
Gestern eingetroffen:
Meine Uhr für draussen, eine Traser P6508 mit blauen Leuchteinheiten und Silikonband. Super leicht im Vergleich zu meinem Chronographen und nicht zu schade, um irgendwo in den Dreck zu kommen.
Was kann die? - Sie leuchtet blau! :egyptian:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!