Du trübst mir die Freude über mein Schnäppchen nicht,so!
Fällt mir doch im Traum nicht ein.... :hi5:
Du trübst mir die Freude über mein Schnäppchen nicht,so!
Fällt mir doch im Traum nicht ein.... :hi5:
Noch eben schnell ein Swiss Tool und eine iTP C8T gekauft
Unerwarteter Taschenfund beim Klamotten ausortieren: CRKT M16-13 LE
Da die Hose ziemlich weit unten lag und ich mich nicht mehr an das CRKT erinnern kann - sonst hätte ich es wohl vermisst - betrachte ich es hiermit als NEU!
...sollte wohl öfter mal alle Taschen durchsuchen. Vielleicht bin ich ja reich und weiß es gar nicht? :pray:
Schon bedenklich, wenn man den Überblick über seine Messer verloren hat und sich nicht mehr an jedes einzelne erinnern kann
Mir gefällt übrigens der Name dieses Threads: "Was habt Ihr heute bekommen". Sollte eigentlich heißen: "Wofür habt Ihr heute wieder Euer Geld verprasst" :bibber:
Mein Gott, wie tief bin ich gesunken?
Jetzt tausch ich schon Messer gegen Alkohol.
Aber wenns ein
von Diethmarscher ist, da kann man ja vielleicht eine Ausnahme machen.......
Volle Wertung!
Rock n Roll!! BvBh
Jetzt tausch ich schon Messer gegen Alkohol.
Hmmm...wo kriegt man heute sonst noch 40% Rendite?
So gesehen......
Bevor ich trocken laufe, werd ich Diethmarscher noch mein SNG und EB-AC anbieten.....
Da müsste man sich mal nen Wechselkurs überlegen :hmmm:
Ich empfehle Dithmarscher Urtyp, die Anzahl der Kästen ist dann Verhandlungssache
Das ist wirklich ein nettes Fläschchen
edit Vigabrand: auch nicht schlecht
Na, dann mach ich mal das Fläschchen auf.
Jetzt gehts lohos!!
Aaaah!
Ein malzig-süßes, karamellbonbonartiges, würziges Aroma, weicher, süßer, vollmundiger, ausgewogener, nur leicht torfiger Geschmack mit vollem langen Abgang.
OK, ich gebs zu, aus meinem Ratgeber "Alles über Scotch Whisky" geklaut..........
Ein anderer Ratgeber sagt über Glenfiddich: "Ein guter Allround-Malt für den ganzen Tag" Göttlich
Wo ist der kleine Analtresor? wieso ist der Analtresor nicht mit auf dem Bild? ich bin verwirrt;)
Guten Durst...di eBrombeeren sind aus meinem Garten Leider Fiehl die Hecke dem Sturm zum Opfer
EB-AC Lass hören...ich habe noch bissel Schnappes im Schrank;)
MfG
Kay
Hab ihn!!!
Was ist denn da drin?
:plaerr: Jetzt fliegen 10 Mio Plastik-Chips in meinem Flur rum.
Brombeer-Heimbrand?
Selbst angesetzter...brennen tu ich nicht..nur geistig;)
MfG
Kay
Na klasse und ich muss ihm noch ein paar Wochen Ruhe gönnen :pinch:
Deshalb gibt es bis dahin Kräuterschnaps und zum Trost habe ich mir dann noch ein tolles Messer geleistet
Ein Puma Waidmesser für Schalenwild, welches morgen aber erstmal zum Graveur muss
@ Chris77
Sehr geiles Messer Jetzt haste ja bald alle Klassiker beisammen :sensation:
Gruß CHRIS
Haha natürlich mit der obligatorischen Salami ....die wird ja langsam zum TF running gag
Dann bin ich dabei:
56 Prozent !!!
Wie Irrlicht im Moor,
flackerts empor
lösch aus,
trink aus,
geniesse leise
auf echte Friesenweise
Den Friesen zur Ehr,
vom Friesengeist mehr.
ama-ebi !
Ein Fachmann!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!