Eine Quark MiNi-123. Gott ist die winzig. :blind:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3
- Revierler
- Geschlossen
-
-
Ein Spyderco Leafstorm aus einem Tauschegschäft mit einem netten Member.
Wirkt auf den Bildern auch größer. Aber geil isses....
-
Ein Spyderco Leafstorm aus einem Tauschegschäft mit einem netten Member.
Wirkt auf den Bildern auch größer. Aber geil isses....
Hab ich auch
Ich find des L.S genial!!!
Viel Spass damit
Greetz der Joe
-
Stimmt ist ein cooles Ding. Hast du die Titangriffschalen gesehen die Kevin W. im anderen Forum vorgestellt hat?
-
Hi Leudde..
habe heute mein Becker Necker von f.de erhalten!
Danke Frank!
Es hat auch schon ein schönes, warmes Plätzchen an meiner Brust bekommen.Gruß Xmen
-
Ein Houdini Pro Houdi & ein FISKARS Klappspaten...
-
Stimmt ist ein cooles Ding. Hast du die Titangriffschalen gesehen die Kevin W. im anderen Forum vorgestellt hat?
Jupp,
hab ich schon gesehen, aber wenn man von Deutschen Marktpreis des Spyderco Leaf Storm plus die Titanschalen ausgeht, kann man sich schon fast ein echtes Custom Leafstorm bestellenGreetz der Joe
-
Habe mir heute ein paar neue Whisky-Gläser gegönnt.
http://www.whiskyglass.comTeste gerade mal etwas aus meinen Whisky-Bestand und bilde mir ein, dass das Zeug aus diesen Gläsern wirklich besser schmeckt.
Gruß Thomas
-
Heute erhalten SpecOps Combat Master sheath short und SpecOps BDU Belt beides in schwarz.
-
Ich habe heute ein Linder Mark 1, mit Griff aus Hirschhorn, bekommen.
-
-
Ein neues Emerson HD-7! So ein geiles Teil
Nur die Box ist die abgerockteste die ich je bei Emerson in der Hand hatte :tellem:
-
Sehr schick!
Aber wer verschickt denn drüben so schnell?
-
die hier:
http://www.knifecenter.com/ -
Bei denen hab ich auh schon bestellt; waren zwar nicht langsam, aber soo schnell, wie bei Dir, auch nicht.
-
Vielleicht, weil das Messer sooo klein ist...
Von Maryland über Newark, Paris, Frankfurt nach Hamburg. Hatte ich jederzeit über die Track-Verfolgung im Blick. -
-
Gestern hab ich vom dänischen Messermacher JJS diesen kleinen 2 finger tanto bekommen.
Als Grössenvergleich mal ein Raidops Little John dazugelegt. -
Gratuliere, Raban!
Sieht klasse aus, ich mag die kleinen Piekser! -
Ein SO4PRO bamboo, hurra!!!
Der vorletzte seiner Art. In gestrahlter Version.Familenbilder asap.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!