Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 3

  • Ein Zero Tolerance 302. Yeeeaahhhh, dat ist ein Klopper. Echt tolles Messer. Habe gerade keine Möglichkeit für ein Photo, sollte ja aber eh bekannt sein.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aus dem Heimaturlaub in France (über Weihnachten) ein Laguiole David. Mal was serieuses für die Hosentasche des Anzuges. :D Da käme das ZT 302 eher schlecht, da würde die Hose wohl herabrutschen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hi Leudde...


    just eben ausgepackt :


    Mein Böker Subcom von BullDogg !!! Yes und mein Tag ist gerettet! :thumbup:
    Danke Andy



    Gruß Xmen


    " Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

    Einmal editiert, zuletzt von Xmen2712 ()

  • ... Gerade abgeholt.


    Puma Expeditionsmesser! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bilder in der Galerie! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Jaaaaa!!!! :biggrin:
    Ich habe zwar überlegt, ob ich das neue nehme, aber Puma hat dann doch gewonnen! ;)


    wenn du dir dann noch die aktuelle scheide bei tony kaufst hast du eine tolle kombination. :thumbup: mein neid ist dir gewiss, obwohl ich das GEK 2000 selbst habe. ;)

    Jörg

  • wenn du dir dann noch die aktuelle scheide bei tony kaufst hast du eine tolle kombination. :thumbup: mein neid ist dir gewiss, obwohl ich das GEK 2000 selbst habe. ;)

    Ich mache es noch besser!
    Da ich Linkshänder bin, lasse ich mir eine schöne bauen, die ähnlich ist wie die aktuelle! :thumbup:

  • Tony hatte doch mal Custom Scheiden im Shop :rolleyes:


    Das GEK von Puma möchte ich auch noch mal umbedingt haben, besonders neugierig bin ich auf die 55-57 HRC im direkten vergleich zum Böhler K 110 vom GEK2000 mit sein 59 HRC.
    Zur Zeit habe ich im EDC ein kleines aus 1.4116 mit 55-57 HRC das ist schon was ^^ auch wenn man öfters ran muss. ;)

  • Hab heute von einem Kollegen en Opinel 12 bekommen ( Kohlenstoffstahl), war grottenstumpf. Ich habs dann mit der Diamantfeile vom Wave und der Rückseite von meinem Ledergürtel mit Zahnpasta auf Rasierschärfe gebracht ( bin im Dienst, ist gerade nix anderes da). Herlich wie man da noch improvisieren kann! :thumbup:



    Eiserner

    SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

  • Du warst das also, der sich das von Tom Sawyer geholt hat... :nocomment: :cursing:

  • Du warst das also, der sich das von Tom Sawyer geholt hat... :nocomment: :cursing:




    Nö - meines war ein Tausch mit einem Freund ... ;)
    C.

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

  • Nachdem ich mich jetzt 2 Jahre lang geärgert habe das ich mein Spyderco Police verkauft habe, ist heute das Trostpflaster aufgeschlagen....


    Spyderco Police 3 / G10



    Man kann sich ja über die Optik streiten aber von der Funktionalität her eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten Police. Ein absolutes "Klappschwert".


    Danke an Holger/Schifflaken für das Trostpflaster :thumbup:


    Best Kumpel ever :buds:



    ... und ... auch wenn es jetzt nicht so wirklich "tactical" ist ... ich weiß das Zeug ist hier bei uns ein Thema...



    Max Brooks


    "Der Zombie Survival Guide" > http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=130183


    "Wer länger lebt, ist später tot" > http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=240306


    Nur mal kurz an gelesen ... der absolute Knaller :biggrin:


    By the way ... Amazon-Bestellung wurde dann noch kurz aufgefüllt ...


    AC/DC "Backtracks"


    Tarantino "IngloriusBasterds" (heute Abend anstelle von Wetten das :wacko: )

  • Jaja, so isser, der Holger.
    Hilfsbereit bis zur Selbstaufgabe :laber:
    Der Oskar war so traurig, dass ihn ein paar nicht näher genannte Folder verlassen haben.
    Da dachte ich, schick ihm die Politesse vorbei, damit seine Tränen trocknen.
    Hat ja anscheinend geklappt.


    Ich bin ja im Moment eh mehr auf dem Wellness-Tripp........Aberlour und Bamboo, was fürne Kombination.......

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck


  • ITS Patches frisch aus den Staaten eingetroffen, die Condor Softshell ist auch schon unterwegs :)


    Übrigens ist die Qualität der Patches der Hammer, benutzen den gleichen Hersteller wie MM. ITS Tactical

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!