Survival Bushcraft Franken Patches

  • Hallo Leute ich weiß nicht ob das hier die richtige Unterkategorie ist aber ich musste jetzt einfach mal unser neustes taktisches Ausrüstungsstück mit euch teilen :) Meine Franken Jungs und ich haben Patches fertigen lassen. Ich finde sie sind sehr gut geworden. Wie gefallen sie euch?




    Liebe Grüße
    Carlos und Leo

  • Sehen gut aus...
    Wappen- oder Schildform, ein Tierkopf und irgendwas gekreuztes kommt immer gut.
    Und Unbedarfte, die so etwas von weitem an grüner Kleidung sehen, denke automatisch in dieser Obrigkeitshörigen Gesellschaft - Huuii - eine Amtsperson!


    LG, Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Finde ich schön, kann man die auch irgendwie erwerben? Hab letztens am Hbf Nbg 2 Forumiten zufällig getroffen und nur an den Patches erkannt. Und natürlich an der Kleidung und dem Gear:D

  • Hey ja da habt ihr recht das konzept geht auf haha. habe mich beim design am berkut wappen orientiert. Wir wollten eben auch eine art wiedererkennungszeichen für unsere facebook gruppe :)


    Liebe Grüße Carlos und Leo

    Einmal editiert, zuletzt von ProHunter () aus folgendem Grund: Keine Angebote außerhalb des Marktplatz

  • Sieht echt gut aus es gibt eh zu wenig Franken Patches :thumbup:

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!