Begegnung der "besonderen" Art...

  • Wir verkaufen derzeit ein Haus und haben daher im Moment recht viele Besichtigungstermine. Und da das Leben die schönsten Geschichten schreibt...:


    Der erste Termin war gerade durch, die übliche Runde durch´s Haus mit anschließender Verabschiedung an der Gartenpforte. Als nächstes kam ein junges Pärchen, das irgendwie anders war. ;) Der Grund dafür ergab sich relativ schnell im Gespräch, als mir die Begleiterin mit leicht rollenden Augen von der Messerleidenschaft Ihres Mannes berichtete. Natürlich interessierte mich sofort, ob mein Gegenüber denn auch in Foren aktiv ist, vielleicht sogar hier. Das Ergebnis der Frage kann man auf dem angehängten Foto erkennen, das einen Teil seines Autos zeigt... :D


    Andreas (Cherusker) und ich hatten in den folgenden eineinhalb Stunden eine sehr angeregte Unterhaltung mit einer abschließenden, viel zu kurzen, da wir ja nicht darauf vorbereitet waren, Messerschau am Kofferraum... Männer halt! ;) An dieser Stelle noch einmal eine dicke Entschuldigung an Andreas Frau, die unser Gefachsimpel sehr tapfer ertrug! Ihr kommt demnächst einfach einmal bei uns auf Kaffee und Kuchen vorbei und dann könnt Ihr Frauen Euch über uns Verrückte austauschen.


    Es war ein tolles Treffen und ein wunderbarer Zufall und vielleicht habe ich die beiden auch schon ein wenig überredet, beim nächsten Rhöntreffen auch dabei zu sein... :D :D :D


    Wie gesagt: Das Leben schreibt die schönsten Geschichten!

  • Hallo Benathar


    Stimmt, die Welt ist klein. :)



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Eine sehr schöne Geschichte und die macht Eines ganz klar: TF ist Ausweis...!


    Das Haus gibts jetzt natürlich zum Sonderpreis...


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

  • Am Samstag kamen Andreas samt Gattin zum Kaffeetrinken vorbei und Andreas hatte ein absolutes Highlight als "Gastgeschenk" dabei. Das Mitbringsel seht Ihr im Anhang... :thumbup: Es war ein lustiger gemeinsamer Tag, bei dem wir unter anderem auch eine ganze Zeit fachsimpelnd in meiner "Männerhöhle" verbracht haben. Andreas´ Frau war lange mit dabei, aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das Verständnis für unsere Verrücktheit nicht zwangsläufig gestiegen ist... :D Als Andreas dann auch noch, nachdem er das erste Mal ein Quad gefahren hatte, Bedürfniswünsche in diese Richtung äußerte, war ich glaube ich knapp davor, von ihr zur Steinigung freigegeben zu werden... ;)


    Es war ein supertoller Tag und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere beiden Frauen, die uns Verrückte an diesem Tag mit einer bewundernswerten Ruhe ertragen haben! :D


    Im Anhang auch noch ein Bild von der Quadaktion...

  • Danke Jan für die netten Worte, die ich zu hundert Prozent zurückgeben kann! Ein klasse, entspannter Tag, inklusive Stockbrot, mit tollen Menschen zu verbringen, ist einfach nicht zu toppen! Das müssen wir unbedingt wiederholen. ;)
    Als kleine Info zu Jan's Männerhöhle sei für alle anderen nur so viel gesagt: "Bällebad für Messerliebhaber" Reinspringen und wohlfühlen! Traumhaft!
    Jan, die Angst vor einer Steinigung kann ich Dir nehmen. ;)
    Mit dem Gedanken, ein Quad anzuschaffen, kann sich Jasmin, zu meinem Erstaunen, übrigens immer mehr anfreunden.
    Zusätzlich ist es für mich sogar noch etwas entspannter geworden , nachdem sie Deine Messersammlung in Augenschein nehmen durfte. :biggrin:


    Schöne Grüße ;)
    Andreas

    Amicus certus in re incerta cernitur!

  • Super geile Geschichte :thumbup:


    Mir drängt sich da nur eine Frage auf, geht mich zwar nix an aber kauft Ihr jetzt das Haus :D ;)


    Beste Grüße
    Michael a.k.a. mikio

    "Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

  • Woher kommst Du denn?

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!