Zitat21423 Winsen, nach LG sind es 20min rein
Von mir bis zu Hank Moody sind es ca. 5 - 7 Min.
Ashausen....
Zitat21423 Winsen, nach LG sind es 20min rein
Ashausen....
Damit Andreas was zur Auswahl hat!
Uii , das sieht ja auch klasse aus!
Kriegst Du aber in D nicht mehr. Honda hat den Quadvertrieb vor 3 Jahren für D eingestellt.
Ich habe mit der Kiste schon über 1100 km an einem langen Wochenende gemacht. Hannover --> Saarland (Kanji) --> Eifel (Jenni) --> Hannover
Bis denne!
Frank
servus
markussq247 kenn i eh nur gute 25 jahre- er hat mir bei einem tf treffen im brandauers gesagt, als wir redeten²oida nikko, kennst mi wirklich nimmer?" die welt is a dorf und das is gut so
nikko
Ashausen....
Ashausen, tsss ein Steinwurf entfernt....
symbolisch
Mir drängt sich da nur eine Frage auf, geht mich zwar nix an aber kauft Ihr jetzt das Haus:D;)
Weder Andreas noch ich reden gerne über ungelegte Eier, daher haben wir die Frage auch bisher ignoriert...
Gestern Abend hat der Notartermin stattgefunden und sollte uns nicht noch der Himmel auf den Kopf fallen, werden Jasmin und Andreas im Herbst einziehen. Jetzt müssen wir die beiden nur noch überreden eine Forumseinweihungsparty zu veranstalten...
Och,
das ist ja schön.
Glückwunsch an alle Beteiligten Käufer wie Verkäufer.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Der Forendeal des Jahrhunderts
Ich gratuliere!
Schöne Geschichte, wie das Leben so manchmal spielt ...Gratuliere den Betroffenen
Herzlichen Glückwünsch euch beiden Wir suchen jetzt seit eineinhalb Jahren und hatten noch keinen Erfolg.
Gibt es jetzt für Immobilien ne eigene Kategorie im Marktplatz?
Coole Geschichte und lauter Niedersachsen hier
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!