Hallo Zusammen!
Gibt es Alternativen zu den orig. Klingenachsen? Man bekommt ja die ganze Hardware z.B. aus Titan in sämtlichen Farben und irgendwo soll es auch Achsen aus Titan geben.
Kann mir jemand sagen wo?
Hallo Zusammen!
Gibt es Alternativen zu den orig. Klingenachsen? Man bekommt ja die ganze Hardware z.B. aus Titan in sämtlichen Farben und irgendwo soll es auch Achsen aus Titan geben.
Kann mir jemand sagen wo?
Du meinst sicher Kettenblattschrauben! Die bekommst Du in jedem Fahrradladen. Kosten fast nichts und passen ganz genau rein
Genau, denn nichts anderes verbaut Strider hier von Hause aus. Frag mal Tobi, der gibt dir bestimmt gerne den Kontakt zu dem Händler, wo er seine für's Modding kauft.
Danke Männers!
die Kettenblattschrauben passen nur in die Lego... für das CC sind sie zu lang wenn es sich um die beidseitig Innensechskant handelt wie bei den MSC Messern.
Es gibt die in kurz und lang. Die Langen passen bündig in die Lego Modelle. Ob die Kurzen nun in die CC's reinpassen, weiss ich nicht so genau - sollten aber passen, da ich diese deutlich kürzer in Erinnerung habe.
Danke, hab mal 2 lange bestellt! Abdrehen kann man die immer noch, drandrehen wird schwierig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!