Eagles Beak

  • hier eine kleine Vorstellung des Eagles Beak
    Stabiles Jagdmesser von mir, mit Semi Bowie/ Skinnerklinge


    Viel Spaß beim Anschauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

  • Also mir gefällt es sehr gut :thumbup:
    Die Materialien treffen genau meinen Geschmack :love:
    Die Lederscheide rundet das paket ab :thumbup:
    Sehr gelungen

    Cranium Society Lifetime Member

  • Hi, die Lederscxheide ist ein alte, gebrauchte von mir, universal :) Da steckten schon zig Messer drin, darum ist die auch so verjackelt!
    Chris, das Messer hat normalerweise ein pinkfarbene Kydex ;) :) 8|

    Ehre und Robustheit !

  • ...schöne Vorstellung MAt, wie immer...das MEsser macht nen guten Eindruck und auch die Scheide. Die paßt imo viel besser als eine pinkfarbene Plaste-Sheath...daszu gäbs nur noch eine Steigerung und zwar eine in Neongrün...lol


    Viele Grüße und bis denne


    Norbert

  • Mein OT,solange die Steine , die Fische , die Adler,auch die Schokolade ...ihre natürliche Farbe behalten , ist mir geronimos Lederfarbe ziemlich egal :D


    Wieder hast Du ein schönes wie interessantes Messer gezeigt , dass es gut brauchbar ist,meine ich als Nichtjäger ...


    Gefallen tut es mir gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!