Wenn ich diese Seite öffnen will, schrillen an meinem PC die Alarmglocken und es wird
davor gewarnt, dass das eine attackierende Seite ist.
Braucht jemand ein taktisches Schwert ? Gage Customs hat welche ...
-
-
Das/der/die Gladius ( ) ist ja der Hammer. Genau sowas schwebt mir schon lange im Kopf rum.
-
... bei mir wird ebenfalls vor einer attackierenden Seite gewarnt... :nailbite:
-
Wenn ich diese Seite öffnen will, schrillen an meinem PC die Alarmglocken und es wird
davor gewarnt, dass das eine attackierende Seite ist.bei mir auch :loser
-
-
Also bei mir funzt es ohne Alarm zu geben...
Die Schwerter sehen mal richtig geil aus!
-
Dafür ist euer PC jetzt verseucht und unserer nicht! :brrrr:
-
Da bei mir auch die Warnung vor verseuchten Seiten kommt, ich aber wieder neugierig bin:
Umweg über google-Bildersuche nach "tactical gladius".
http://th02.deviantart.net/fs3…s_by_GageCustomKnives.jpg -
Also die Seite wird von Firefox geblockt und wenn ich diese warnung ignoriere und sie besuchen will blockt sie mein Internetsecurity weil ich mir sonst einen Trojaner geladen hätte..
-
...und gerade deshalb und weil mach einer vielleicht nicht so eine tolle Software hat, wäre ich dafür das man einen Vermerk/Warnung in den ersten Beitrag dazu macht, dass diese Seite mit u.U. Vorsicht zu genießen ist.
Vielleicht kann das der Verfasser oder aber ein Mod übernehmen
-
Coole Scheide. Mit Hilfe von 4 Tek Locks kann das Schwert dann auch quer am Gürtel getragen werden
-
Klar, und nach dem ersten Sturz kannst Du 'n Mofa vor Deinen Rollstuhl spannen und sozusagen das Schwert vom Streitwagen aus schwingen Nee, laß mal Quertragen bei so nem Ding.
Das Schwert sieht fein aus, nett finde ich auch die Version von dlsports.com.
Mal abwarten, ob solche Sachen exotische Eintagsfliegen sind - immerhin hat es ja das Hisshou von Williams bei CRKT in die Großserie geschafft. Das MW Goliath geht ja in eine ähnliche Richtung, was die Größe betrifft... Eine Rückbesinnung auf Individualbewaffnung und derartige Einsatzmittel aufgrund der veränderten Einsatzlagen könnte ja durchaus auch ein professionelles Revival solcher "fetten Brocken" bringen.
Schade, in den polizeilichen Einsatz werden die es wohl eher nicht schaffen, schnüff.
Aufbau einer Bedrohung mit dem Gladius hätte was.... -
Das stell ich mir gerade vor:
ein Gladius im polizeilichen Einsatz in Hamburg. Interessant. -
Verdammt die Teile sind geil! Leider war ich auf der Seite! Ho.Fe dA hA! 5IcH J3+zt kE1n FÄhl3R eIn6eSchLichEn.....
-
Der Zweihänder erinnert mich etwas an dieses ebenfalls heiße Teil hier:
Swamp Rat Rodent Waki !Hab mal mein System von mehreren Programmen überprüfen lassen, keine Viren oder ähnliches gefunden. Hoffe die haben sich nicht irgendwo versteckt...
-
Hab auch mal mit dem Avira Antivir ne komplette Systemüberprüfung machen lassen - Nix!!!
-
Kauf mir das rechte und dann ist alles wieder gut.
-
Der Blankwaffeneinsatz bleibt exotisch, selbst für den vielbeschworenen "Sentry Silencer" tut es viel eher die SD-Ausführung von Pistole oder MP. Trotzdem gehören schon noch Blankwaffentechniken, zumindest mit dem Kampfmesser, zum festen Ausbildungsbestandteil vieler militärischer SEen in Europa, z.B. in Spanien, Italien und Osteuropa.
Was man insgesamt beobachten kann, ist eine Aufwertung der Individualbewaffnung und eine höhere Bewertung der Einwirkungskraft des einzelnen Soldaten. Klar: Die Zeiten, in denen in geordneter Feldschlacht auf Distanz mit schweren Waffen miteinander gekämpft wurde, sind ja eher vorbei - aktuell ist eher eine Vermischung polizeilicher und militärischer Aufträge feststellbar, ebenso Einsatzbedingungen mit großer räumlicher Nähe zu Umgebungspersonen, aus denen schnell auch Gegner werden können. CQB bzw. in der individuellen Form CQC werden also im militärischen Bereich mit Einsatzlagen wie Irak oder Afghanistan und Einbindung in "Friedensmissionen" eher wichtiger.
Anwendungssituationen für Blankwaffen kann ich mir hier insbesondere dort vorstellen, wo die Schußabgabe eine drastische Gefährdung eigener Kräfte mit sich bringen würde, also z.B. einem Angreifer, der sich mitten in eine Patrouille stürzt, ggf. auch zur Abwehr von Angriffen mit Blankwaffen, bei denen eine Schußwaffe nicht immer das beste Mittel ist.
Fakt ist jedenfalls, daß auch längere Messer bzw. "Kurzschwerter" wie das T 3000 M von Extrema Ratio auf konkreten Wunsch aus dem militärischen Bereich entstanden sind - wofür im Detail auch immer...Zustimmung zu den Hawks - meins ist auch ein reines Öffnungswerkzeug.
-
wer schleppt solcherlei Blankwaffen-Zeug mit sich rum ?
Rumschleppen ... na ja, standardmäßig natürlich nicht, aber zuhause im Schrank sollte man auf alle Fälle schon eins haben. Als Mitglied der USN-ZEDU (Zombie Eradication And Disposal Unit) kann ich nur warnen: Be prepared! Wenn die Untoten erst vor Deiner Tür sind, ist es zu spät, sich nach einem Schwert umzusehen ...:zwalk: :zombie: :bigzombie:
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!