Braucht jemand ein taktisches Schwert ? Gage Customs hat welche ...

  • Ja, das Criswell Wakizashi liegt wunderbar in der Hand. Ich hatte mal eines bei einem Forumskumpel in den Fingern, den ich hier aber nicht als weiteren Zombie-Schlachter outen werde :)
    Die Scheiden von Criswell, so eine Art flacher genagelter "Kiste", finde ich weniger perfekt.
    Aber bei dem Waki könnte ich selbst sofort auch schwach werden :)

  • wer war das micha? :surprise:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Dazu verweigere ich die Aussage. Ist jedenfalls ein sehr vernünftiger und seriöser Mensch, bei dem vielleicht bei DIESEM Einzelstück - einem wunderschönen eben - dann doch mal ne romantische Ader durchkam.
    Jedenfalls ist die Handlage wunderbar gewesen, ich beneide ihn aufrichtig um das schöne Stück!

  • Die Teile sind echt heiß.
    Ein römisches Gladius hätte ich auch gerne,bin auch sehr Schwertbegeistert.
    Habe noch ein schönes Last Legend Field MK IV daheim von dem ich mich nie trennen werde obwohl es mich so bös gebissen hat 8)
    Vielleicht sollte man sich mal zusammen tun und versuchen so ne Gladius Klinge zu schmieden.

  • @Kuranosuke
    Wie kann man Angehöriger der Zombie Eradication And Disposal Unit werden?
    Hätte da auch einige "Gerätschaften" mit denen ich einen kleinen Beitrag leisten will! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!