CRKT field strip
-
-
Interessant finde ich das auch, aber ich frage mich wofür das gut ist? Unterwegs hatte ich bisher nicht das Bedürfnis mein Messer zu zerlegen. Aber was nicht ist kann ja noch werden
Gruß Ortgang
-
Interessante Idee jedoch muss man sehen was die Langlebigkeit angeht... :hmmm:
Nicht das sich der Hebel irgendwann ausnudelt und von alleine entriegelt. -
Bin gespannt wie stabil das wird und wie es ums Klingenspiel steht. Design ist nur leider nix für mich
-
Für mich völlig uninteressant.
Gut, ich wiederhole mich: Ich hab jetzt 40 Jahre lang keinen Folder auseinanderbauen müssen und spüre auch jetzt nicht den Drang dazu
Was da bislang an Verschmutzungen reingeraten ist, ließ sich durch rustikales Reinigen stets auch in montiertem Zustand wieder entfernen, und allein der Gedanke auf durcheinanderpurzelnde kleinste Kugellagerkügelchen treibt mir den Schweiß auf die Stirn.Und die Fraktion der "notorischen Zerleger, Reinstraum-Messerreiniger und Washer-Optimierer" braucht doch die technische Herausforderung
Nee, das brauch ich nicht.
-
....sind für mich ausnahmslos alle nachvollziehbar.
Auch ich habe ein Klappmesser allenfalls mal zerlegt um es umzubauen. Also kompletter Wechsel der Griffschalen, etc...
Auch könnte ich mir vorstellen, daß das eine klapprige Angelegenheit wird. Und der Linerlock muss auch genau passen. Alzu viel Toleranzen kann man sich nicht erlauben, um die Bediensicherheit nicht aufs Spiel zu setzen.Aber das Messer gefällt mir rein optisch alleine von der Form her.
Bleibt abzuwarten, was CRKT für Materialien verbaut.Beste Grüße,
Andy -
Mir ist nicht so richtig klar ob damit eine ganze Serie entstehen soll oder es nur um das Homfront geht. click
150€ für einen AUS8 Flipper find ich halt bissel heftig.
Das Konzept sein Messer in wenigen Sekunden ohne Werkzeug zerlegen und reinigen zu können und noch ohne das kleine schrauben flöten gehen ist top. Beim Angeln kann das nach dem Fisch schuppen und zerlegen schon sehr praktisch sein.
-
Eine Lösung für ein nicht wirklich bestehendes Problem.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!