heute ist mein 0095 von Robert zurück gekommen.
er war so nett und hat mir den Flipper vom 95er entfernt.
ich bin restlos begeistert vom Ergebnis und seiner Arbeit.
ohne frage war es geil das teil aufflippen zulassen. aber halt nicht meins.
jetzt hab ich einen geilen bösen handschmeichler.
und der flipper stört nicht mehr beim schneiden und es lässt sich besser einklappen.
ZT 0095bw ohne Flipper
-
-
Oh ja... Das ist durchaus eine interessante Idee.
Und wohl noch ein riesen Bonus den dieser Umbau mit sich bringt ist das er das Messer nun wohl 42a-konform macht.Zumindest bei meinem 0095 ist der Detent so stark dass man es nicht einhändig zwischen Daumen und Zeigefinger herausschieben kann...
-
Super Sache! Genau das hatte ich auch schon mal geplant an einem 0801 machen zu lassen, eben aus 42a-Gründen. Außerdem finde ich die Linie ohne Flipper im offenen Zustand besser! Glückwunsch!
-
Rein optisch gesehen war das Messer ja alles andere als hässlich. Aber diese "kleine" Veränderung steht dem Messer richtig gut. Damit wirkt alles wie aus einem Guss.
Kannst du mal bitte ein Bild von oben drauf, im geschlossenen Zustand machen, wo der Flipper entfernt wurde?
Danke!
-
Das sieht echt gelungen aus!
Mit dem § Bonus echt eine Überlegung wert, danke für's zeigen. -
Wow, gefällt mir auch super!
-
hier nochmal ein foto von oben.
-
Sieht jetz zwar sehr clean aus...aber auf den Spielspaß würde ich nicht verzichten wollen. Bei einem 0095 oder 0801 schon fast ein Sakrileg, die flippen beide sehr gut.
-
Das aufflippen war schon sehr cool.
Als ich das erste mal ein Bild von dem Messer gesehen habe.
War mir klar dass ich das Messer haben muss und das der flipper ab muss.
Ich liebe es ein Messer im geschlossen zustande in der Hand zu drehen und zu wenden.
Es muss fließend aussehen.
Und vor allem muss ich damit schneiden können.
Vielleicht ist zum Herbst noch ein 0456 drin und ich weiß auch dort wird der flipper entfernt werden. -
Top Arbeit von Robert!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!