Buddy trimmed Version...

• Ich durfte für unseren geschätzten Dark Asgard eine nach seinen Wünschen geänderte Version meines Buddy Modells fertigen.

Klaus fragte mich ob ich denn nicht mal eine verkürzte Version des Buddy bauen könnte. Gewünscht war strukturiertes G10 Material in Signal Orange und eine Cerakote Beschichtung in Tungsten Grey und Orange

Gesagt getan:

Gesamtlänge: 21 cm
    Klingenlänge: 10cm
    Stahl: 1.2842, 3,4mm, 60 HRC

Sauscharf...

Die neuen Maße gefallen mir sehr gut und lassen das Buddy zu einem wirklich handlichen EDC werden.

Viel Spaß damit Klaus?

Hoffe es gefällt.

Gruß

AccuBond

Einmal editiert, zuletzt von AccuBond ()

• Das Design und die Gewichtung gefallen mir ausgesprochen gut. Die Orangen Beschichtingsteile sprechen meinen Geschmack nicht an. Vollgas Vollgrau wäre eleganter gewesen. Aber das ist persönlicher Geschmack uns es muss ja dem Besitzer gefallen (wovon ich überzeugt bin).

Sehr schöne Arbeit. Glückwunsch.

Die TF Sucht ist zu Ende!

Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

• Würde echt gern mal eines deiner Messer ohne Beschichtung sehen....

soweit ich mit der Beschichtung bisher die Erfahrung gemacht habe, dass die grundsätzlich bremst etc.pp :/

• Hey Anastasios,
    Bin grad heim gekommen und ich hab Dir ja meune Meinung schon gesagt....
    Und hier kann ich nur noch sagen, das Warten hat sich gelohnt :love: :clap:
    und ich freu mich das Dir mein Vorschlag auch gefällt :biggrin:

Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Ich dachte erst " der Griff könnte ein paar Grooves vertragen" aber bei mehrmaligem Betrachten ist er so gut wie er ist
    Schlank, pflegeleicht und unauffällig zu tragen :thumbup:

Cranium Society Lifetime Member

• Schön einfach, einfach schön!
    Wenn die Form stimmt sieht ein einfaches Messer super aus, und hier stimmt die Form auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!