Thumbstuds und Klinge

  • Hi Leute
    Weiß jemand von Euch ob man beim 21er auf DTL wechseln kann ohne das Messer in die Staaten schicken zu müssen? Kann das jemand hier bzw kommt man überhaupt an die Thumbstuds?


    Nächste Frage:
    Kann man für ein bestehendes Messer (standard) eine Damastklinge nachbestellen? Mir würde mein User 25 mit neuer Damastklinge recht gut gefallen. Das Damast kaufen ist keine Option, da ich die Scales nicht so schön finde.


    LG
    Peter

  • Hi Leute
    Weiß jemand von Euch ob man beim 21er auf DTL wechseln kann ohne das Messer in die Staaten schicken zu müssen? Kann das jemand hier bzw kommt man überhaupt an die Thumbstuds?


    Nächste Frage:
    Kann man für ein bestehendes Messer (standard) eine Damastklinge nachbestellen? Mir würde mein User 25 mit neuer Damastklinge recht gut gefallen. Das Damast kaufen ist keine Option, da ich die Scales nicht so schön finde.


    LG
    Peter


    Ich würde mal bei Robert von Sartools anfragen, könnte sein dass der dir da helfen kann ;).


    Das Nachbestellen einer Damastklinge ist bei CRK für 315$ mit einem Jahr Wartezeit zwar möglich, allerdings nur für das Sebenza 21, Sebenza Classic und Mnandi ...

  • An Robert hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.
    CRK werde ich mal nach der Blade anschreiben. Vielleicht wollen sie ja ein paar Klingen loswerden, wenn sie das 25 schon einstellen.

  • Servus Peter,


    bei den Standardklingen Seb 21 (large/ small) reicht es wenn Du nur die Klingen zu CRK (ARK) schickst damit es double thumbstuds gibt , Damastklingen bekommst Du nur für das Seb 21 (large / small) in den Mustern Raindrop, Ladder und Basket Weave, Spirograph wird eingestellt.


    Für das Seb 25 bekommt man keine Damastklingen auf Bestellung, die werden nur mit den Griffschalen ausgeliefert die Dir und mir nicht gefallen.Die Wartezeit beträgt gut ein Jahr ab Bestelleingang.


    MfG, Ben


  • Kleine Korrektur. Spirograph Damast ist schon seit ein paar Jahren eingestellt. CRK hatte noch einen kleinen Restbestand an Lager und hatte daraus dann eine Klein-Auflage für den Händler TNK gemacht. Laut Neil wurden für ihn 18 small ud 25 large gefertigt.


    21, TNK flag, Spirograph L&S, 03


    21, TNK flag, Spirograph L&S, 06


    21, TNK flag, Spirograph L&S, 08


    Viele Grüße,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!