Edc ledertaschl für meine frau

• Da wir nächste Woche 5 Jahre geschafft haben und sie im häuslichen Pflegedienst unterwegs ist. und auch im Dunkeln den Weg vom Auto zu den Rentnern finden sollte und nen minimesser ist auch immer gut. Dachte ich mir ich bau ihr mal nen mini edc taschi. Hab ihr nen minivic mit geishabild ( da steht sie drauf warum auch immer) besorgt meine fenix titanbettlampe dazu.
    Hatte noch Reste Leder besser gesagt es war sonst kein Leder mehr da ;( . Deshalb ist die Rückseite gestückelt.
    Meckert bitte nicht über die Naht und Kantenqualität ich übe noch Leder zu bändigen. Dafür das ich grobmotoriker bin. Bin ich ganz stolz auf mich. Die lederfarbe ist British tan.

So nun die Bilder

Lg Christian

• Ich finde das ist ne super Idee und es sieht auch gut aus. Sie hat sich bestimmt gefreut - ich hätte auch gern solche Ideen um meiner Liebsten das Tragen von Messer und TaLa schmackhaft zu machen :)

• Moin, darfst du gern kopieren vielleicht erfreut sich deine Frau darüber. Und diese kleinen vics sind doch so praktisch für Frau en und die gibt es doch in so schönen Farben und. Mustern. Mit ca. 35 Euro plus 2 Stunden Arbeitszeit ausser man ist Lederprofi dann geht's schneller ist man dabei.

Würde mich freun was von dir zu sehn.
    Lg Christian

Nachricht aus Utopia

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Fullquote des direkt vorhergehenden Beitrages entfernt.

• Wenn meiner bloß irgendwie handwerklich oder kreativ veranlagt wäre...liebevoller Neid kommt auf ;) Ich find ja DIYs, die man für Andere herstellt immer noch am Tollsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!