Rusty ans shiny Sunwayman M11r

• Diese Woche kam eine Sunwayman M11r Titan bei mir an, von der Bedienung her einfach klasse, allerdings vom Finish nichts besonders.
    Ausserdem anodisiere ich gerne, da war klar die Lampe wird neu gefinisht und anodisiert.
    Herausgekommen ist eine Lampe im Two Tone Finish.
    Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, das Zerlegen der Lampe hat mich einiges an Nerven gekostet, umso froher bin ich dass sie nach dem Zusammenbau auch noch einwandfrei funktioniert.

Gruß
    Patrick

• Sieht wirklich ganz Klasse aus.
    Gefällt mir außerordentlich gut.

Ich bewundere immer die Leute, die sowas können.
    Dadurch hast du jetzt ein ganz individuelles Stück, das toll ausschaut und sonst keiner hat.

Hut ab.

Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

• Bin ja eigentlich nicht aus der Lampenfraktion und zu blöd für mehr als 2 Modi - aber die hier sieht jedenfalls hammermäßig gut aus! :thumbup:

• Gefällt mir sehr gut!

Di M11r ist ne super Lampe. Sinvolle Abstufung und ausreichend hell. Macht sich auch gut mit XP-G2 oder Nichia 219.
    Ich habe bei mir noch 4 Tritium Stäbchen verbaut, da greift sogar meine Frau oft zu der Lampe - weil man sie nachts einfach sofort findet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!