Da ich ein grosser Freund der auf sehr kleine Serien limitierten Pirela-designs bin, möchte ich ab und zu hier einige Bilder dieser coolen Messer zeigen.
Hier das Pirela - Elishewitz Transmetal
Da ich ein grosser Freund der auf sehr kleine Serien limitierten Pirela-designs bin, möchte ich ab und zu hier einige Bilder dieser coolen Messer zeigen.
Hier das Pirela - Elishewitz Transmetal
weitere Bilder dieses gelungenen Designs...
Joel Pirela und Allen Elishewitz haben eine engere Zusammenarbeit vereinbart. - Während frühere Messer noch von diversen Händlern vertrieben wurden, werden die neuen Collaborationen nur noch von Allen Elishewitz selber verkauft - wobei es dringend zu empfehlen ist, sein Messer im Voraus zu reservieren... denn die Dinger sind extrem gesucht und blitzschnell verkauft.
Hallo,
ein absolut geiles Teil :worship: ich liieebe Spearpointklingen...
viel SPaß damit und Glückwunsch dazu und danke für die Bilder, gerne mehr davon
Ein schönes Stück!
Danke fürs Zeigen...
Wie klein oder groß ist es eigentlich?
WoW
und die Bilder, einfach nur
Grüsse
Chris
Denke Deine Bilder habe ich schon gesehen,das ist ein eigener Stil ...wahrscheinlich im USN.
Also bitte, mehr Bilder
Im alten TF.pn hatten wir ein Bilderalbum, für registrierte Forumiten,dort gab es auch einen "Vierbeiner"- Thread...
den müssen wir hier noch einrichten...auch für Deinen kleinen Hund
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, tolles Messer, grandiose Bilder! :laola:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!