Video: Vorstellung unserer Messer und anderer Themen

• Da ich zukünftig unsere Produkte noch was mehr in Form von Videos vorstellen möchte.... hier schon einmal die passende Rubrik wo wir entsprechend verlinken.

Folgenes Video habe ich heute eingestellt und stelle den Böker Plus Caracal Folder vor...... meine ganz klare Kaufempfehlung und nicht nur weil ich Händler bin.

Hier geht es zum Artikel: Böker Plus Caracal Folder

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für das neue Böker Plus Outdoorsman mal ne Kydex gebogen.... jetzt ist das Messer richtig Klasse :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• NEU - Wir importieren jetzt die Messer von "Stedemon Knives". Hier mal ein kleiner Überblick. Einzelne Reviews folgen und ich denke am WE habe ich die ersten Messer im Shop: http://www.messerdepot.de

Unser Kanal: www.youtube.com/messerdepot

• Stedemon ZKC B-01

Hier möchte ich euch einen schönen schlanken Titan-Folder mit Keramik Kugellager in Top Verarbeitung vorstellen.

Den Artikel findet ihr bei uns im Onlineshop Klick Messerdepot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!