Eickhorn GEK 2016 Review

  • ​Eickhorn kocht jetzt sein eigenes Süppchen, designmäßig am alten GEK
    2000 von Tony Lennartz angelehnt, diesmal aber mit einem tollen
    Flachschliff!
    Seht selbst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehre und Robustheit !

    Einmal editiert, zuletzt von geronimo ()

  • Danke fürs Zeigen!


    Find' ich gut, dass die Dinger nach den ganzen Diskussionen mal jemand in die Hand genommen hat. Scheinen besser zu sein, als ich auf den ersten Blick dachte. Aber schön sind sie wirklich nicht ;(

  • D2 steht höher als N690?
    Ich kenn mich logischerweise nicht aus, aber vom Gefühl her bin ich überrascht, was ich so lese.
    Viele meckern über D2 und N690 scheint so was wie das metallurgisch leicht verbesserte solide 440C zu sein.


    Eickhorn wirds wissen mit der Tradition und langjährigen Expertise.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Ich habs mir extra nochmal angesehen...bei 3'34" werden diese Sorten genannt.
    Der 4110 wird auch noch aufgezählt...man sollte schon sorgfältig zuhören... :rolleyes: mea culpa...


    Beste Grüße,
    Andy

    Member of the "outer Bunch..."

    2 Mal editiert, zuletzt von Stinkeputz () aus folgendem Grund: Ergänzung


  • Der 4110 wird auch noch aufgezählt...man sollte schon sorgfältig zuhören... :rolleyes: mea culpa...


    Ich habe das Video doch gar nicht gesehen. Ich hatte das Messer nur auf der HP gesehen und da war mir das aufgefallen.
    Sehe ich das richtig das der Professional Stahl N690 ist? Wenn ja sind 129€ Katalogpreis schon eine Ansage.

    In der Gülle schwimmt die größte Scheiße immer oben.