Mir hat das selbstgeschmiedete Messer aus "John Rambo" sehr gut gefallen. Ist einfach ein dickes Ding
Welche Filmmesser haben euch am meisten fasziniert?
-
-
Hat wer "Max Payne" gesehen und kann was zu dem RIESEN-RECURVE-SCHWERT von dem Bösewicht schreiben?!?
-
Die geilste Filmklinge ist für mich immer noch das Schwert von Ultra-Violett ! :sensation:
-
Hat wer "Max Payne" gesehen und kann was zu dem RIESEN-RECURVE-SCHWERT von dem Bösewicht schreiben?!?
Die geilste Filmklinge ist für mich immer noch das Schwert von Ultra-Violett ! :sensation:
:worthless:
-
Mein Lieblingsschwert als Kind: Lukes Lichtschwert natürlich.
-
@ JB1964
Also,da tun sich ja Abgründe auf! :nocomment: DU kennst Ultraviolet nicht?! Das iss aber ne böse "Bildungslücke" für nen
Klingen-Liebhaber!Also hier 2 Pics,und.......GUCK den Film an ! (Nicht nur wegen dem Schwert) :hase:
ultraviolet_sword_sm2_540.jpg -
-
Kann ich nur zustimmen. Wenn man auf OTFs steht, bleibt halt fast nur 24 übrig...
Ansonsten das Benchmade AFO, kommt in einigen Filmen vor, und natürlich der Gerber AF-Combat-Folder. Da gabs einen Film, wo ein Marine 2 Terroristen mit einem AF überwältigt und dann einen Heli in Brand schießt, ich weiß leider den Namen nicht mehr. -
Also bei mir warens es : Rambo I & II ganz klar....das von III ging so und das von IV mochte ich nicht
welche ich auch noch sehr cool fand , die EK Dolche in "Sniper" und "Alarmstufe Rot" , wo am ende Seagal den Dolch Tommy Lee Jones in die Rübe rammt, coole Szene
Das Emerson Kandahar aus "Tränen der Sonne" , auch sehr schön.....gibt allerdings noch ein paar andere an die ich mich aber nichtmehr erinnern kann - mein Gedächtnis was Filme angeht ist mega , mega schlecht
LOST , ja das Messer von Locke....war aber zumindest ne ganze Zeit lang ein altes SOG , also das wirklich originale Vietnam Special Observations Group Messer
Aber interessant wie verschieden die Geschmäcker so sind.....auch wenn Hunted nen sehr geiler Film war, den Tracker find ich absolut nicht ansprechend - mit OTF's, grade Microtech kann ich gaaaarnix anfangen....und das obowhl sie verboten sind
-
Ganz klar das Spyderco in Hannibal. :tick:
-
So schauts aus
Leatherman
http://www.youtube.com/watch?v=KaWQuHJPq3M -
@ JB1964
Also,da tun sich ja Abgründe auf! :nocomment: DU kennst Ultraviolet nicht?! Das iss aber ne böse "Bildungslücke" für nen
Klingen-Liebhaber!Also hier 2 Pics,und.......GUCK den Film an ! (Nicht nur wegen dem Schwert) :hase:
Asche auf mein Haupt!
Versäumnisse werden nachgeholt.
-
Das Bowie aus "Erbarmungslos" und all die schönen Teile aus "Der letzte Mohikaner" von Michael Mann
-
Mir iss noch eins eingefallen: Das Riesen-Monstrum-Bowie aus Crocodile Dundee natürlich.(in der Szene mit den Straßenräubern:
".......das is kein Messer.....DAS ist ein Messer !" -
@BFG Crocodile Dundee
Einer meiner Lieblingsfilme!
Das Zitat ist auch gut:
New York City, Mr. Dundee. Die Heimat von sieben Millionen Menschen.
Er: Das ist unglaublich. Stell dir vor, sieben Millionen Menschen wollen zusammenleben. New York muss der friedlichste Platz auf Erden sein. -
Ja , der Herr Crocodile Dundee war schon Cool, für die Zeit ...New York und friedlich :biggrin: .
-
Hat jemand eigentlich schon das Kershaw Seagal des Namensgebers Steven Seagal erwähnt? Das Messer ist zwar nichts Besonderes, aber die Filme sind gut
-
@ Inferno
Mehr zu der Person Steven Seagal:
http://www.tacticalforum.de/in…dID=7904&highlight=steven -
-
Mir iss noch eins eingefallen: Das Riesen-Monstrum-Bowie aus Crocodile Dundee natürlich.(in der Szene mit den Straßenräubern:
".......das is kein Messer.....DAS ist ein Messer !"Ach, alter Hut!
Viel besser Otto, in der gleichen Situation.Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!