Welche Filmmesser haben euch am meisten fasziniert?

• Das Messer von Bart in Australien beim Knifey-Spoony Game :rofl:

Knifey-Spoony

"That's not a knife. THIS is a knife!"
    "That's not a knife, that's a spoon."
    "Ah, I see you've played Knifey-Spoony before!"

Have you my go-stop over-meadow’d?.

• @ Fluchtuer Danke für den Link!

Einen hab ich noch:

Der Film mit dem Messer heißt -glaube ich- Teleshop und der Schauspieler Beppi Rösler: der zersägt auch Nägelchen damit :harhar: :scratch:

Si vis pacem para bellum

• Hi Leute!

Das Messer was mich immer noch am meisten fasziniert ist der Total Recall Dagger. Leider mittlerweile in Deutschland verboten
    Hier ist es mit ein paar Specs aufgeführt

Hm und was ist mit dem Faustdolch aus Platoon :whistling:
    :) ;)

• Mich faszinieren fast alle Messer in Filmen,
    Die meisten wurden auch schon genannt. Daher noch zwei, die mich beeindruckt haben und noch nicht genannt wurden:
    Das Balisong mit der Kris Klinge, das die Tochter zum "Schutz" geschenkt bekommt :D
    Das Messer von Geena Davis in The Long Kiss Goodnight (Tödliche Weihnachten)
    Müßte ein Steve Likarich- NYFS Messer sein...

• Gestern Abend NCIS mal wieder Rule #9 :)
    Meine Freundin konnte meine Begeisterung beim Anblick des ZT302 nicht so ganz verstehen :thumbup: *habich,habich,habich*

Und nachdem ich mir the Expendables am Freitag reingezogen und das satte Klacken beim Öffnen des CS Espada gehört habe
    will ich das Ding umso mehr :cursing:

• Gestern Abend NCIS mal wieder Rule #9 :)
    Meine Freundin konnte meine Begeisterung beim Anblick des ZT302 nicht so ganz verstehen :thumbup: *habich,habich,habich*

1.Hatte ich meiner Mutter auch gesagt, aber sie hat nur den Kopf geschüttelt , UNGLÄUBIGE!
    2.Danke wollte ich heute sogar fragen ob das jemand erkannt hat :danke:
    hatte das zuerst aufgrund des griffes für ein strider gehalten (asche auf mein haupt)

Gruss
    René

Gruss
    René

Einmal editiert, zuletzt von dens ()

• Natürlich die Teile von John-Jay Rambo!!!!!!!!!! :thumbup:
    Crocodile Dundee war auch sehr geil!!!!!

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• :D geh dir mal den Kopf waschen, weil es von Strider mitentwickelt wurde & es das beste Strider ist, das es gibt :thumbup:

Als ich mein ZT 300 bekommen habe und die Info hatte das Strider daran mitwickelt hat, habe ich alle Strider ( bis auf das Karambit und ein Hideway von Mick ) verkauft da doch ein krasser Unterschied in der Qualität vorlag :hmmm: und ich trauere denen nicht nach.

Muss aber sagen das Mick Strider auch Topp Messer machen kann; wenn er will 8)

Beste Grüße
    Heinrich

Einmal editiert, zuletzt von RobaR ()

• Oh Mann, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll bei den vielen Filmen mit den eindrucksvollen Messern:

24 - Jack Bauer's Microtech Halo III - in Deutschland leider verboten ;(
    John Rambo - DAS Messer! :D
    Kill Bill 1 - SOG Desert Dagger
    Stunde des Jägers - Tom Brown Tracker
    Black Hawk Down - Emerson CQC7

EDIT: Vergiss alles obige! Milla mit ihren Khukuris in Resident Evil - es kann nur eine geben!

MIND IS KING

Einmal editiert, zuletzt von Dickreef ()

• Dieses sind meinem Lieblingsmesser aus Filmen:

• Rambo First Blood I - III - Bowie Messer
    • Kill Bill's - Hattori Hanzo Schwert
    • The Hunted - Tom Brown Tracker
    • 300 - Spartan Schwert
    • Cobra - "The Night Slasher" Messer
    • Crocodile Dundee - Bowie Messer
    • Predator - Machete
    • The Lord of the Rings - Anduril Schwert (Aragon)
    • The Lord of the Rings - Twin weiß Kampf Schwerter (Legolas)
    • Inglorious Basterds - Bowie Knife (Lt. Aldo Rain)

Einmal editiert, zuletzt von Lachner ()

• Die Messer aus der Serie Tour of Duty oder in Deutschland NAM Dienst in Vietnam nur leider hat man die viel zu Wenig bis Garnicht außerhalb ihrer Scheiden gesehen.

oder das Wurfmesser von James Caan aus dem Film El Dorado war Glaube ich das erste mal das ich mich für ein Messer Interessiert habe der Kerl konnt nicht Schießen aber dafür sein Messer Werfen wie kein zweiter zu der Zeit als der Film Gedreht wurde

Oder keine ahnung obs noch Jemand kennt aber da gabs eine Folge von Miami Vice in der Lief so ein Vietnam Veteran mit nem Messer durch die Gegend und hat den Leuten reihenweise die Kehle aufgeschlitzt, da war ich noch Jung und unschuldig und hatte hinterher Richtig Agst einzuschlafen ;(

Oder das Stiletto das sich Dirty Harry mit Tesa ans bein Klebt

• Also ich find das Messer aus Hot Shots echt klasse! das mit der integrierten kettensäge und dem (aus der Spitze ausklappbaren) Drahtknipser wo er den Zaun zerknipst! :D :D

Hehe nein scherz beiseite!

Das Messer aus Riddick wo er sich die Glatze rasiert find ich echt Hammergeil! Past voll und ganz in den Film!

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!