Hallo zusammen,
Natürlich die Rambo Messer wie bei so vielen.
Der Faustdolch aus Total Recall.
Die Highlander Schwerter.
Der Biker Dolch mit Fingerring aus Terminator 2.
Der Messer Koffer von John Loke aus Lost.
Vg Olli Z.
Hallo zusammen,
Natürlich die Rambo Messer wie bei so vielen.
Der Faustdolch aus Total Recall.
Die Highlander Schwerter.
Der Biker Dolch mit Fingerring aus Terminator 2.
Der Messer Koffer von John Loke aus Lost.
Vg Olli Z.
Das First Blood Messer natürlich, wobei ich mir nie eins holte. Rambo wird 2012 übrigens 30 Jahre alt, die Brücke in Hope, BC wurde dieses Jahr abgerissen, eine Pilgerstätte weniger
Natürlich die Messer in Karl Mays Filmen, wobei ich erst viel später erfuhr, dass es das Puma White Hunter war. Finde dieses Messer ( Quasi der Urtracker, gruß an Tom Brown) immer noch wunderschön, nur als ich dann eins besaß, stellte ich schnell fest, dass man damit nicht viel anfangen kann.
ich glaube der Film war City Hai mit Arnold ( kann mich aber irren, ist schon so lang her und habe den Film nie wieder gesehen), wo der Böse so ein D Griff Messer mit Spikes dran hatte. Dieses Messer fand ich damals auch faszinierend.
ich glaube der Film war City Hai mit Arnold ( kann mich aber irren, ist schon so lang her und habe den Film nie wieder gesehen), wo der Böse so ein D Griff Messer mit Spikes dran hatte. Dieses Messer fand ich damals auch faszinierend.
Du irrst dich tatsächlich:D
Der Film heisst City Cobra und Stallone spielt darin die Hauptrolle.
...aber das Messer war wirklich cool
Stallones Folder in dem Film war aber auch nicht zu verachten
den Folder aus dem Film hatte damals Dietmar Pohl erworben, der war auch mal vor Jahren auf einer Ausstellung im Solinger Klingenmuseum. Dietmar hatte damals eine stattliche Anzahl an Originalmessern aus diversen Filmen, darunter auch soweit ich weiß eins von den sieben aus Firstblood vom Filmset. Ebenso hatte er das Messer aus Auf des Messers Schneide, dieser kleine Backlock Folder mit Mammut Grischalen. Da waren noch einige mehr, Krieg der Welten, Rambo 2 und 3. Müßte ihn man mal direkt zu befragen. Hatte mich damals mit ihm im Museum unterhalten, war sehr interessant, wie er an die Dinger gekommen ist.
Bis ich das Messer vom Punisher gesehen hatte, war mein klarer Favorit das Rambo III.
Allein die Größe des Rambo III ist mit 41 cm Gesamtlänge imposant.
Keine Verkaufsangebote außerhalb des Marktplatzes - ama-ebi
Also die Machete von "The Book of Eli" find ich schon sehr schön, aber richtig klasse ist das Messer aus "The Iron Mistress", ein Smithsonian Bowie
Bei mir ist es das spyderco harpy wegen einer sehr üblen Szene aus Hannibal. Was das wohl über mich aussagt?
das Rasiermesser aus "sleepy hollow"
...riesengross und deswegen echt gemein!
das Rasiermesser aus "sleepy hollow"
...riesengross und deswegen echt gemein!
Du verwechselst da nicht zufällig was mit "Sweeney Todd"? Zugegeben, Johnny Depp ist in beiden filmen recht ähnlich kostümiert...
Hast natürlich Recht! Verwechsel das irgendwie jedes Mal... SCHORRY!
Aber Du kennst das Teil also...
Das müsste man sich nachbauen lassen!
Mir gefällt das First Blood und der Night Slasher,hab mir Citycobra dutzende male reingezogen.Fand aber auch diesen Psycho absolut passend zu dem Messer.Dessen Blick war genauso furchteinflösend auf mich als Kid, wie das Messer.Als er es schärft und am Finger ausprobiert,MANN DACHTE ICH,WASN KERL!!! :surprise: :surprise: :surprise:
Naja heut sieht mans dann nüchterner :scratch: :scratch: :lmfao: :lmfao:
Die Rambomesser, das Teil aus Terminator 4, vor allem die Dolche der Klingonen (und auch das Backlet sieht supergeil aus ).
Die Schwerter aus Highlander natürlich
VG, S.
Das SOG von Sarah Connor in Terminator 2 fand ich auch gut
Kennt jemand die Messer aus: Meine Frau, die Wildnis und ich, Staffel 2 - Episode 11 ?
Danke für die Hilfe!!
Hi David,
Danke, ich habe gegoogelt und gegoogelt und nichts gefunden
5 Minuten TF und ich habe die Antworte
Immer doch...
Hi David,
ich hatte mich in der Folge verhauen, ich meinte die Folge: Meine Frau, die Wildnis und ich Staffel 1 - Episode 10
und das Messer: http://www.spartanbladesusa.co…t-utility-knife-p-74.html
aber dieses habe ich nur durch deinen Link heraus bekommen
Ja, das Horkos is geil... schau mal auf Lamnia.fi, die haben welche.
Spartan Blades macht ein paar geile Sachen, aber ich hab mir bis jetzt noch keines zulegen können. Laut USN basteln die auch grad an einem Folder, der äußerst fesch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!