jetbeam m1x sure fire devastator nd konsorten

• ich glaube mich hat auch der taschenlampen virus gepackt nachdem ich mit jetzt ne x-15 hellfighter bestellt habe ,brauche ich noch was größeres um nachts im wald sicher von a nach b zukommen .bzw . auch großfläschig /weitläufig gute sicht zu haben .

in diversen foren wird ja die m1x sehr gelobbt ,weiss einer von euch wo sie hergestellt wird ? wie sieht es mit ersatzteilen ,wie brenner und "dropins /emiter einheit aus? ist sie auch so zuverlässig wie behauptet oder ist die elektrik doch störranfällig ?ich meine einen sturz aus 1-2 m wird das teil überstehen ?

bin auf die doppelt so teure devastator gestossen hat etwas weniger lumen ,aber soll sehr solide sein ,auf nen mg oder nen mini mi montierbar sein und auch den rückstoss aushalten :D - nicht das ich so was besässe aber nur für den fall der fälle man weiss ja nie :knueppel: :P und halt sehr zuverlässig sein .

beseitzt einer beide ? oder kann sie beschreiben vor und nachteile ?

grüße mareshal

• Ich verkaufe eine Surefire 10X dominator zum Schleuderpreis 500 Lumen/60 Lumen. Megahell. 50% des Neupreises.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Würde bedenkenlos zur Surefire greifen. Erprobtes Material, das bedingungslos funktioniert. Die Technik ist bei SF nie die neueste, dafür gibts auch nie Kinderkrankheiten...

@ Revierler, genug geschleimt? ;) :D

Ehre die Götter, liebe deine Frau, verteidige dein Land.
    (Hektor von Troja)

• Du hast genug geschleimt, aber ich zuwenig verkauft.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!