Wichtig,- Mateusz Szultk !!!!!!

  • Moin,
    privat Spenden kann jeder. Alles nötige dazu findet Ihr auf der verlinkten Seite.


    Wenn es eine Sammelspende werden soll dann muss das einer von Euch in die Hand nehmen. Über das TF kann das aus steurrechtlichen Gründen nicht laufen.
    Wer sich also an einer Sammelspende beteiligen will klärt das bitte mit dem Threadstarter per PN oder sonst wie ab.

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Vielen Dank, für eure Mail!
    Ich habe gestern von Mat ein Video gesehen und da Sprach er über ihn.
    Ich weiß das Mat seine Frau auch an Krebs erkrankte, genau wie meine Frau.
    Wir kämpfen jetzt seit gut 10 Jahren und ich weiß wie schwer das ist.
    Ich werde natürlich Spenden aber nicht weil es mir darum geht was er macht sondern es geht mir um ihn und seine Familie.
    Vielen Dank. hier an der Stelle!
    Omega

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!