Hallo Leute,
ich hoffe auf Hilfe von euch, ich würde gern bei mir zuhause für ein bisschen mehr Sicherheit sorgen wollen. Wir haben eine Marionette Wohnung im 2ten und 3ten Stock, im 3ten Stock schlafen wir.
Da ich oben nur sehr schwer mitbekomme wenn unten was los ist, sich jemand in die Wohnung Eintritt verschaffen möchte, hätte ich gern für den Fall irgend eine Form von Alarmierung.
Der Schlafbereich wird gesichert durch eine Türkette, die mir zumindest ein paar Sekunden Reaktionszeit verschaffen sollte. Zusätzlich möchte ich gern ein Licht mit klatschschalter (außer es würde was dagegen sprechen) am Bett anbringen, am besten ein Spott Licht, weg vom Bett.
Im unteren Bereich wären 2 Kameras mit bewegungsmelder und nachtsichtgerät gut, die automatisch z. B. Aufs Smartphone alarmieren. Wenn eine dritte kamera gleichzeitig als babyphone funktionieren würde, wäre das super.
Hat mir da jemand vielleicht einen tip? Ich hätte auch einen nas Server mit xpenology drauf, da kann man doch auch irgendwie Kameras einbinden?
Danke für eure hilfe