Hier ein erstes Foto, natürlich mit Genehmigung von Eric
Isse bössses Messser :knifehead:
Haste fein gemacht Rainer
Hier ein erstes Foto, natürlich mit Genehmigung von Eric
Isse bössses Messser :knifehead:
Haste fein gemacht Rainer
Das Material ist Carbon / Kevlar
Danke, leider hat Eberhard es ja schon richtig gestellt, so ein paar Stunden länger hätte ich diesen Irrtum schon noch ertragen
Confiteor quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. :biggrin: :buds:
Heute kam die Mail, dass es fertig ist und raus geht . Ich hab hier noch ein paar Bilder von dem Messer mit schwarzem Carbongriff gefunden.
Hier sieht man den Schliff sehr viel besser, find ich.
Und lange kann es nicht mehr dauern, denn
Into Foreign Customs, November 08, 2009, 11:04 am, GERMANY
Arrived Abroad, November 08, 2009, 11:03 am, GERMANY
International Dispatch, November 07, 2009, 11:35 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
Arrival
Electronic Shipping Info Received, November 06, 2009
So, vorerst letzter Post zu diesem schönen Messer, denn heute ist es gekommen, bzw. habe ich es vom Zoll abholen dürfen.
Es ist dir gut gelungen Eric Dass du die Griffschalen nun bis zum Griffende führst, finde ich besonders gelungen, ebenso wie den veränderten Übergang von den Griffschalen zur Klinge, der sieht nun richtig gut aus.
Die Kombination aus tumbled und satin Finish ist schön anzusehen und gefällt mir in Natur noch besser als auf den Fotos. Das Griffmaterial aus Carbon und Kevlar ist wirklich einzigartig und sieht in Natur nicht so auffällig aus wie auf dem Foto in Post 21, sondern eher dezent, elegant und hochwertig. Solltest du dich durchringen können, mal etwas zur Herstellung zu schreiben, würde ich mich sehr freuen. Also vielen Dank für des herrliche Messer. :juhuu:
Sollte sich jemand bereitfinden, meinen Text ins Englische zu übersetzen, wäre ich sehr dankbar :handshake:
Neidfaktor on!!!!
Klasse Messer!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!